Bitte Hilfe, FA im Raum Essen dringend gesucht.
bitte entschuldigt, wenn ich mich in eurem Forum einmische. Ich suche jedoch dringend einen guten FA in Essen/Ruhrgebiet und Umgebung. Kann mir eine von euch einen Tipp geben?
Ich suche einen netten Arzt, der offen für Gespräch und vor allem Fragen meinerseits ist und die Untersuchung nicht in Hektik und alleine ausführt. Der arzt sollte nicht kurz vor der REnte sein,w eil ich einen ARzt für langfristig suche und auch möglichst modern eingerichtet sein. Gibt es so einen Arzt überhaupt?
Bitte helft mir, ich brauche wirklich dringend einen FA und weiß aber nicht wo ich hingehen soll.
Euch wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder.
LG Mama
Re: Bitte Hilfe, FA im Raum Essen dringend gesucht.
geht auch MH und FÄ? Da kenne ich eine, die so ist, wie das was Du zu suchen scheinst. Ich weiß nur nicht, ob man hier so offen Tipps verteilen darf??? Na, egal ich versuche es mal: guck mal in MH unter Mösch, Verena...
Ansonsten poste mir über´s Profil, falls Du mehr wissen möchtest. LG, Maren (aus E.)
MH geht auch. Kannst du mir sagen, warum du von der Ärtzin überzeugt bist? Wie ist es da? Ist bei der Untersuchung noch eine Arztherlferin dabei? Moderne Geräte??
Vielen DAnk für deine Mühe.
Mama
Also die FÄ ist wirklich sehr nett, hatte sich für mich auch genügend Zeit genommen. Praxis ist schick und modern. Aaber: deshalb scheint sie auch sehr gegehrt zu sein, dh. es ist voll da. Wohl dem der privat ist ;-)(ich nicht), ansonsten auf Wartezeiten einstellen, vor allem vor dem ersten Besuch, wenn man es aber erstmal tapfer geschafft hat, sich anzumelden, ist es wirklich ok. da!
Hast Du noch Fragen? Ich warte noch ein paar Sekündchen...
begehrt, natürlich ;-) o.T.
WIe lange muss man denn so in etwa trotz Termin warten?
LG Mama
Außerdem sind mir leere Praxen erstmal zumindest supekt...
Schönes WE, Maren
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen