Bitte Daumen drücken für morgen.....
Morgen ist mein nächster FA-Termin für das dritte Screening. Da ich jetzt schon in der 29. SSW bin hoffe ich, daß man endlich sehen kann was es wird. Hier scheinen es fast schon alle zu wissen. Ich wünsche mir sooo daß es ein Mädchen wird. Ich habe erst drei Jungs und dann ein Mädchen bekommen, Alisson ist jetzt zwei. Es wäre zu schön, wenn sie ein Schwesterchen bekommen würde. Ihre Brüder interessieren sich nicht viel für sie, sie darf nie mitspielen bekommt immer die Türe vor der Nase zugeknallt oder wird vom kleinsten Bruder gar unschön behandelt. Es würde zwar dauern bis das Baby so groß wäre um mit ihr zu spielen aber dafür wäre es dann um so schöner. Vor allem bin ich gespannt wie ein Mädel auf ein neues Baby reagiert. Hoffnung habe ich bekommen als ich den chin. Kalender befragte. Der sagte mir erst drei Mädels dann einen Jungen vorraus also genau alles falsch, jetzt soll es wieder ein "Junge" werden, er wird sich doch hoffentlich auch beim fünften male vertun??? Bitte drückt mir die Daumen, daß man was sieht, falls es ein Junge wird möchte ich mich gerne drauf einstellen.
Einen schönen Tag Euch allen und schreibt mir :-)
LG Sabrina mit Fellchen 29.SSW
Re: Bitte Daumen drücken für morgen.....
ich drück dir feste die Daumen das dein Doc was sieht.Bei meinen Kindern hab ich es auch erst immer so um die 28-30 Woche erfahren .Und andere wissen es echt schon in der 16.
Wer weiß,vielleicht hat der Kalender ja wieder "recht"??? Viel Glück!!!
LG Dani 27+2
Ich drücke fleissig mit...!!! LG, brösmeli
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen