Suchen Menü

Bitte Daumen drücken für meinen Papa

Er bekommt jetzt gleich wohl eine Magenspiegelung, sie gucken auch in den Zwölffingerdarm, Leber und was weiß ich noch...bitte drückt die Daumen das sie erstens nichts finden und ihn zweitens nichts dabei verletzen, weil dann müssen sie ihn aufmachen...
Was auch immer das mit einer Lungenentzündung zu tun hat *grübel*
meine größte Angst ist aber momentan, dass sie irgendwelche Metas finden oder ihn mit den Dingern verletzen...
die zitternde Verena
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken für meinen Papa

ohje, die warterei ist wirklich übel :-( natürlich drücke ich dir daumen für deinen papa, hoffentlich finden sie nichts *hoff* es MUß einfach gutgehen!!!! liebe grüße und meld dich mal wenn du was weißt, inez

Ich hoffe auch das sie nichts finden...bzw nichts gefunden haben, wird wohl jetzt noch ausgewertet meine Mutter geht heute nachmittag wieder hin und denke mal dass sie dann Ergebnisse bekommt. Mein Vater schläft denke ich jetzt erstmal ne Runde, er ist auf jedenfall wieder aufgewacht und sie haben ihn nicht verletzt mit den Geräten, das ist erstmal die Hauptsache....falls die Ärzte vorher schon da sind wird mein Vater sicher hier anrufen und Bescheid sagen...
LG
Verena

Hallo Verena,
drücke dir/ihm ganz doll die DAumen. Hoffentlich erholt er sich wieder schnell.
Vlg Betty und Ava

Hoffe auch das er schnell wieder gesund ist, das schmeißt ihn wieder um Monate zurück und er war gerade wieder so gut unterwegs jetzt werden die Muskeln wieder rapide abbauen :-(
LG
Verena

Ja klar, alle Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe sehr, dass es Deinem Papa bald wieder gut geht!!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Danke dir :-) geht ihm ja schon etwas besser, alles was in der Lunge saß löst sich nun langsam...jetzt fängt er an zu husten was er hier halt nicht hatte...aber es wird noch ein paar Tage dauern...
LG
Verena

ich drück alle meinen daumen, wird bestimmt

... alles gut!
kopf hoch und denk positiv, dann klappt schon alles und den papa springt bald wieder rum, als wenn er gerade 18 wäre!
lg katrin

Re: ich drück alle meinen daumen, wird bestimmt

mir würde es schon reichen ihn heile wieder zu bekommen ;-)
Danke fürs Daumen drücken melde mich sobald ich Infos habe!
LG
Verena

Eingriff ist überstanden..

er ist auch schon wieder wach, meine Mutter war bei ihm...jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse
LG und danke fürs Daumendrücken
Verena

im nachhineindrück und hoff, dass nix is... lg

Ich drück Euch die Daumen, dass die Ergebnisse ...

.... ohne Befund sind!!!
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen