Suchen Menü

Bissel Angst- Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo Mädels, bin irgendwie etwas beunruhigt. Seit ca. 4 Tagen sind die Bewegungen meines krümels viel leichter und weniger geworden. Bin jetzt fast 32. SSW. Kenne ich irgendwie von meiner Tochter garnicht. Ach Mensch ich dachte in der 2. SS sieht man das lockerer und hat nicht so viele Sorgen. Müssten nicht die Bewegungen je enger es wird viel kräftiger werden? Was meint Ihr? Unnötige Panik?
Danke für Eure Erfahrungen im voraus.
Jacqueline mit Josefina und Krümel
Bisherige Antworten

Re: Bissel Angst- Könnt ihr mich beruhigen?

Es kann auch sein, daß er sich gerade mal so gedreht hat, daß Du die Bewegungen nicht so sehr merkst. Aber im Zweifelsfall würde ich mal den Arzt draufschauen lassen, dann bist Du beruhigt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Bissel Angst- Könnt ihr mich beruhigen?

Hi
Die Bewegungen sind bei mir auch so unterschiedlich, meistens ist er aber eher ruhig. Das wichtigste ist, das du dein Baby mindestens einmal am Tag spürst. Ich denke, rein von der Logik her, müssten die Bewegungen, je weiter man ist, immer weniger werden, da das Baby ja immer weniger Platz hat oder?
Lg Julia (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen