Suchen Menü

Bis wann der Bauch so schwabblig???

Hallo Ihr lieben,
bin aus dem Forum November/Dezember und wollte nur mal fragen, wie lange ihr gebraucht habt bis eure Haut am Bauch wieder straff war?
Fühle mich sehr unwohl.
LG Steffi + Sarah
Bisherige Antworten

Is immer noch schwabbelig .... :o(

Meiner schwabbelt auch noch..... :o(( LG

Meiner auch noch :o( LG, Sandra

Re: Bis wann der Bauch so schwabblig???

Tröste dich, Lara ist 4,5 Monate alt und bei mir schwabbelt es auch
noch. Ich kann meine ganzen enganliegenden Pullover nicht
tragen, da sich immer ein (oder auch 2) Rettungsringe abbilden.
Ich denke wie das Sprichwort sagt, 9 Monate kommt das Kind, und
9 Monate brauch der Körper um sich davon zu erholen.....
Also keine gute Aussichten. Und tröste dich, selbst Heidi Klum
sagte, ihr Bauch sei immer noch nicht so, wie er mal war....
LG Tina

Ist heute noch so! Tolle Aussichten, gell? :-)

*höhö'

Ich bin aus November Dezember 2003, und mein Bauch sieht bestimmt nicht besser aus, als Deiner *g*
Wenn Du im Gegensatz zu mir fleißig bist und Bauchitraining machst, wird es bestimmt bald besser *tröst*
GLG Conny

Hallo Steffi - also bei mir hat regelmäßige Bürstenmassage + viel Sport (Sit-Ups + Ballett)wirklich sehr geholfen. Nach 4 Monaten sieht mein Bauch fast schon wieder aus wie vorher. Es dauert etwas, bis der Bauch sich zurückbildet, aber meiner Meinung nach keine 9 Monate, wenn man die Rückbildung mit viel Sport unterstützt. Also ich würde mal sagen, es dauert wahrscheinlich so ein halbes Jahr, bis man wieder "bikinitauglich" ist. LG Sandra

Hallo Steffi,
nach meiner ersten SS ca. ein halbes Jahr. Und 10 Monate nach der Geburt bin ich wieder schwanger geworden - hatte als nicht lange was davon *gg*.
Liebe Grüße und - Geduld! Dein Körper hat Großartiges in den letzten 10 Monaten geleistet. Gib ihm die Zeit, sich davon zu erholen. Auch dem Bauch ;-).
Dany mit Katharina (22 Monate) und Niklas (15 Wochen)

wovon träumst du denn? *g*

also ich bin schon ziemlich schlank und habe immer viel sport gemacht(1m70 mit 54kg), bin auch jetzt wieder dabei- aber einen richtig straffen bauch habe ich nicht wieder bekommen, auch nicht nach dem 1.kind - wo ich doch sooo einen schönen bauch hatte. er gehörte immer zu dem was ich an mir am liebsten mochte!
schade eigentlich, dass man nicht an den füssen ausleiert *lach*, die stecken ja eh meistens in den schuhen...
lg, dani

gute 4-5 wochen bei mir! lg, Sandy :)

Bitte keine Sittups ohne vorheriges,...

...möglichst 6monatiges!!! Beckenbodentraining.
Was hilft Euch ein noch so toller Bauch,wenns dann unten tröpfel oder die Gebärmutter vorfällt!?
Bitte auch solange keine Sportarten mit Erschütterungen,also Joggen und so.
LG Judith,die sich seit dem ersten Kind auch von ihrem Waschbrettbauch verabschieden musste.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen