Bis wann der Bauch so schwabblig???
bin aus dem Forum November/Dezember und wollte nur mal fragen, wie lange ihr gebraucht habt bis eure Haut am Bauch wieder straff war?
Fühle mich sehr unwohl.
LG Steffi + Sarah
Is immer noch schwabbelig .... :o(
Meiner schwabbelt auch noch..... :o(( LG
Meiner auch noch :o( LG, Sandra
Re: Bis wann der Bauch so schwabblig???
noch. Ich kann meine ganzen enganliegenden Pullover nicht
tragen, da sich immer ein (oder auch 2) Rettungsringe abbilden.
Ich denke wie das Sprichwort sagt, 9 Monate kommt das Kind, und
9 Monate brauch der Körper um sich davon zu erholen.....
Also keine gute Aussichten. Und tröste dich, selbst Heidi Klum
sagte, ihr Bauch sei immer noch nicht so, wie er mal war....
LG Tina
Ist heute noch so! Tolle Aussichten, gell? :-)
*höhö'
Wenn Du im Gegensatz zu mir fleißig bist und Bauchitraining machst, wird es bestimmt bald besser *tröst*
GLG Conny
nach meiner ersten SS ca. ein halbes Jahr. Und 10 Monate nach der Geburt bin ich wieder schwanger geworden - hatte als nicht lange was davon *gg*.
Liebe Grüße und - Geduld! Dein Körper hat Großartiges in den letzten 10 Monaten geleistet. Gib ihm die Zeit, sich davon zu erholen. Auch dem Bauch ;-).
Dany mit Katharina (22 Monate) und Niklas (15 Wochen)
wovon träumst du denn? *g*
schade eigentlich, dass man nicht an den füssen ausleiert *lach*, die stecken ja eh meistens in den schuhen...
lg, dani
gute 4-5 wochen bei mir! lg, Sandy :)
Bitte keine Sittups ohne vorheriges,...
Was hilft Euch ein noch so toller Bauch,wenns dann unten tröpfel oder die Gebärmutter vorfällt!?
Bitte auch solange keine Sportarten mit Erschütterungen,also Joggen und so.
LG Judith,die sich seit dem ersten Kind auch von ihrem Waschbrettbauch verabschieden musste.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen