Bis bald dann :O)
ich räume jetzt entgültig mein Büro und somit, wie bereits vorangekündigt, auch meinen derzeit einzigen Internet-Zugang. Werde mich bemühen, meinen eigenen PC schnellstmöglich anzuschließen und noch vor meinen ET (immerhin erst Ende Okt.) wieder hier reinschauen zu können.
Allen Neumami´s (wahnsinn wie viele *staun*) gratuliere ich herzlich zur Geburt und wünsche ein schöne Zeit :O)
Lieben Gruß, Flip 33. SSW (seit heute ;O)
Re: Bis bald dann :O)
sieh mal zu, dass du deinen PC zu Hause ans Laufen kriegst, sonst wird es hier Mitte Oktober als Schwangere wohl ziemlich einsam... :-)
Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag, muss aber noch zwei Stunden hier rumsitzen... Heute Abend gehen mein Mann und ich dann zur Feier des Tages schön Essen. Er hat dann nämlich auch dreieinhalb Wochen Urlaub....
GLG, Britta (32+2, also auch 33. SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen