Bis bald dann :O)
ich räume jetzt entgültig mein Büro und somit, wie bereits vorangekündigt, auch meinen derzeit einzigen Internet-Zugang. Werde mich bemühen, meinen eigenen PC schnellstmöglich anzuschließen und noch vor meinen ET (immerhin erst Ende Okt.) wieder hier reinschauen zu können.
Allen Neumami´s (wahnsinn wie viele *staun*) gratuliere ich herzlich zur Geburt und wünsche ein schöne Zeit :O)
Lieben Gruß, Flip 33. SSW (seit heute ;O)
Re: Bis bald dann :O)
sieh mal zu, dass du deinen PC zu Hause ans Laufen kriegst, sonst wird es hier Mitte Oktober als Schwangere wohl ziemlich einsam... :-)
Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag, muss aber noch zwei Stunden hier rumsitzen... Heute Abend gehen mein Mann und ich dann zur Feier des Tages schön Essen. Er hat dann nämlich auch dreieinhalb Wochen Urlaub....
GLG, Britta (32+2, also auch 33. SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen