Suchen Menü

Bin zurück von 3 Tagen Krankenhaus wegen ....

Antonios Durchfall.Er hat dann am WE doch aufgehört zu trinken und am Sonntag morgen hab ich mich entschlossen ins KH zu fahren.Er hat dann Sonntag und Montag eine Infusion bekommen und heute war es um soviel besser, dass wir wieder nach Hause konnten.Es war aber nicht schlimm!Man denkt sich immer um Gottes willen Kind im KH, aber ich hatte als Schwangere ein eigenes Zimmer für uns und war ständig bei ihm und wir haben gemeinsam in einem Bett geschlafen und hatten es kuschelig :-)Bis auf den Stich für die Infusion ging es Antonio immer gut und alle auf der Kinderstation waren total nett.Ich bin sehr froh, dass ich gleich hingefahren bin, denn zu Háuse bin ich gar nicht mehr zur Ruhe gekommen vor lauter Sorgen machen.Jetzt weiss ich, dass wieder alles ok ist:-).Achja, er hatte einen ganz normalen Darmvirus, nichts Schlimmes.Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück von 3 Tagen Krankenhaus wegen ....

*phu* ja, ich fahre auch immer gern ins kkh *G* aber bei uns war bisher nichts gewesen.
na, dann ist ja alles gut ausgegangen! hauptsache es war nett da! :)
lg,
sandy

Re: Bin zurück von 3 Tagen Krankenhaus wegen ....

Ja Antonio war total tapfer beim Stechen.Und dann wollte er einfach nur Spielen wie zuhause. Und jetzt hab ich das 1. Mal seit 2 Wochen den Eindruck dass es ihm gesundheitlich wieder so richtig gut geht:-))))Wenn das Baby gesund ist, ist alles wieder gut;-)Lg Sonja

baby gut, alles gut! jo! :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen