Bin zurück vom FA !! :-) / :-(
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Daumen!!!!
Heute war ich ja beim neuen Arzt, ich bin so froh das ich gewechselt habe!!!! Er hat sehr lange und ausführlich mit uns geredet und auch die Untersuchung war ganz ausführlich. Dabei haben wir allerdings feststellen müssen das ich eine Hinterwandplazenta habe die zum Teil über dem Muttermund liegt, er hat mir Magnesium verordnet und mir Anweisungen gegeben das ich keinen Sport mehr machen soll auch nicht springen und rennen und nicht schwer heben darf. Er hofft das sich die Plazenta noch nach oben verlagert, wenn dies nicht passiert werde ich wohl einen Kaiserschnitt bekommen :-(((( Um eine Hebamme sollte ich mich ab der 20. SSW kümmern, das würde bei uns reichen. Dem Krümelchen scheint es gut zu gehen, hat es sich in Querlage ganz bequem gemacht, und die Herztöne haben wir heute auch zum ersten mal gehört 150 Schläge/min. Habe 2 ganz tolle Bildchen bekommen *stolzbin*,stelle ich auf jeden Fall noch ins Profil, Qalimedic hat wieder Probleme. Auf ein Geschlecht wollte er sich jetzt nicht festlegen, er hätte zwar eine Vermutung aber das könnte ja auch falsch sein, beim nächsten mal ist er sich sicher das er es schon genau sagen kann.
Nochmals vielen Dank für die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 17+3
Re: Bin zurück vom FA !! :-) / :-(
freut mich für dich das alles in Ordnung ist. Würde mir nicht zuviel Gedanken wegen der Plazenta machen. Da kann sich noch einiges tun in der nächsten Zeit.
Alles Liebe
Eva 16 Woche
:o)
Na dann bin ich ja froh wenn dein neuer Arzt sich mehr Zeit für Euch nimmt und du zufrieden bist :o))
Und wegen dem KS würde ich mir noch keine Gedanken machen, weil da kann sich noch soooooooooo viel tun, hast ja noch einige Wochen vor dir *zwinker*
GLG
Anne und Würmchen(21+2 oder 21+4)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen