Bin zurück vom FA !! :-) / :-(
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Daumen!!!!
Heute war ich ja beim neuen Arzt, ich bin so froh das ich gewechselt habe!!!! Er hat sehr lange und ausführlich mit uns geredet und auch die Untersuchung war ganz ausführlich. Dabei haben wir allerdings feststellen müssen das ich eine Hinterwandplazenta habe die zum Teil über dem Muttermund liegt, er hat mir Magnesium verordnet und mir Anweisungen gegeben das ich keinen Sport mehr machen soll auch nicht springen und rennen und nicht schwer heben darf. Er hofft das sich die Plazenta noch nach oben verlagert, wenn dies nicht passiert werde ich wohl einen Kaiserschnitt bekommen :-(((( Um eine Hebamme sollte ich mich ab der 20. SSW kümmern, das würde bei uns reichen. Dem Krümelchen scheint es gut zu gehen, hat es sich in Querlage ganz bequem gemacht, und die Herztöne haben wir heute auch zum ersten mal gehört 150 Schläge/min. Habe 2 ganz tolle Bildchen bekommen *stolzbin*,stelle ich auf jeden Fall noch ins Profil, Qalimedic hat wieder Probleme. Auf ein Geschlecht wollte er sich jetzt nicht festlegen, er hätte zwar eine Vermutung aber das könnte ja auch falsch sein, beim nächsten mal ist er sich sicher das er es schon genau sagen kann.
Nochmals vielen Dank für die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 17+3
Re: Bin zurück vom FA !! :-) / :-(
freut mich für dich das alles in Ordnung ist. Würde mir nicht zuviel Gedanken wegen der Plazenta machen. Da kann sich noch einiges tun in der nächsten Zeit.
Alles Liebe
Eva 16 Woche
:o)
Na dann bin ich ja froh wenn dein neuer Arzt sich mehr Zeit für Euch nimmt und du zufrieden bist :o))
Und wegen dem KS würde ich mir noch keine Gedanken machen, weil da kann sich noch soooooooooo viel tun, hast ja noch einige Wochen vor dir *zwinker*
GLG
Anne und Würmchen(21+2 oder 21+4)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen