Suchen Menü

Bin zurück vom FA !! :-) / :-(

Hallo ihr lieben,
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Daumen!!!!
Heute war ich ja beim neuen Arzt, ich bin so froh das ich gewechselt habe!!!! Er hat sehr lange und ausführlich mit uns geredet und auch die Untersuchung war ganz ausführlich. Dabei haben wir allerdings feststellen müssen das ich eine Hinterwandplazenta habe die zum Teil über dem Muttermund liegt, er hat mir Magnesium verordnet und mir Anweisungen gegeben das ich keinen Sport mehr machen soll auch nicht springen und rennen und nicht schwer heben darf. Er hofft das sich die Plazenta noch nach oben verlagert, wenn dies nicht passiert werde ich wohl einen Kaiserschnitt bekommen :-(((( Um eine Hebamme sollte ich mich ab der 20. SSW kümmern, das würde bei uns reichen. Dem Krümelchen scheint es gut zu gehen, hat es sich in Querlage ganz bequem gemacht, und die Herztöne haben wir heute auch zum ersten mal gehört 150 Schläge/min. Habe 2 ganz tolle Bildchen bekommen *stolzbin*,stelle ich auf jeden Fall noch ins Profil, Qalimedic hat wieder Probleme. Auf ein Geschlecht wollte er sich jetzt nicht festlegen, er hätte zwar eine Vermutung aber das könnte ja auch falsch sein, beim nächsten mal ist er sich sicher das er es schon genau sagen kann.
Nochmals vielen Dank für die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 17+3
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA !! :-) / :-(

Hallo Miriam.
freut mich für dich das alles in Ordnung ist. Würde mir nicht zuviel Gedanken wegen der Plazenta machen. Da kann sich noch einiges tun in der nächsten Zeit.
Alles Liebe
Eva 16 Woche

:o)

Hallöchen Miriam und Krümelchen!!
Na dann bin ich ja froh wenn dein neuer Arzt sich mehr Zeit für Euch nimmt und du zufrieden bist :o))
Und wegen dem KS würde ich mir noch keine Gedanken machen, weil da kann sich noch soooooooooo viel tun, hast ja noch einige Wochen vor dir *zwinker*
GLG
Anne und Würmchen(21+2 oder 21+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen