Suchen Menü

Bin zurück nach einer Woche KH!

Hallo ihr Lieben
Nachdem mich ja keiner vermisst hat (*fg*) melde ich mich heute nach einer Woche Krankenhaus zurück.
Am Sonntag hatte ich plötzlich sooo starke Blutungen und ständig habe ich Klumpen verloren. Zum Glück war im US in der Klinik alles OK mit dem Baby. Musste dann liegen. Habe einen Tropf bekommen der rund um die Uhr lief mit Magnesium.
Heute ist mein erster Tag zu Hause, ich habe noch sehr viel Angst da ich das Utrogest heute absetzen sollte....das letzte mal als ich es abgesetzt habe, kam diese Blutung.
Na hoffentlich gehts jetzt weiterhin gut. Der Doc meinte, es käme von der wanderndem Plazenta. Die sich jetzt aber gefestigt hat. Der Muttermund ist gut verschlossen und dem Baby gehts prächtig. Hab sogar shcon die Fingerchen gesehen *schmunzel* Es hat sich auch leicht mit dem Füsschen abgestoßen hihi.
Drücke euch allen die Daumen, das in Zukunft alles gut läuft bei euch.
Hab euch vermisst.
Liebe Grüße aus München vom Sofa
Betty
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück nach einer Woche KH!

ja, ich hoffe auch für dich, dass jetzt wieder alles okay ist und es auch so bleibt.

Hallo Betty,
da hast du also gesteckt. Ich hoffe, daß du nun mit Krankenhausaufenthalte verschont bleibst und das es deinem Krümel gut geht. Kann es sein, daß deine Plazenta einfach noch zu weit unten sitzt und erst mit zunehmender Schwangerschaft hochrutscht? Dann schone dich gut. Tastatur mit ins Bett nehmen dann kannst du fleißig tippern :-)
GLG oebis 15+6 mit Michelle 26.05.01

Ja genau so ist es. Ich weiß noch nicht wirklich was mich noch erwartet. Aber ich hoffe nichts schlimmes mehr. Hab die Blutungen echt satt.
Danke für eure Worte :-)
Betty

Huhu Betty,
schön, daß Du wohlbehalten wieder hier bist! :-)
Laß es Dir gut gehen und schone Dich auch wirklich, ich drücke die Daumen daß die Plazenta bald ihren richtigen Platz gefunden hat und Du den Rest Deiner Schwangerschaft unbeschwert und sorgenfrei geniessen kannst!
LG Inez

Hi Boan,
ohje... wenns mir so wie dir gegangen wär ich wär in Panik verfallen! Freut mich dass es dir wieder besser geht & vor allem deinem Krümelchen!
Geniesse das schöne Wetter!
Wirst warscheinlich kaum in die Berge fahren können, obwohl sie soo nah sind! *freu* wenn ich dahin kann!
Wünsch dir alles Gute !
Achja, in welcher Klinik warst du denn gelegen?
Steffi (auch aus der Näh von München) & Franzi (fast 11 Monate) & Minnizwergerlimbauch (17.ssw)

Hallo ihr Lieben
Ich war in der Geisenhofer Klinik. Einfach super. Es war total lustig mit meinem Zimmergenossinnen *g*.
Bestimmt wird jetzt alles gut.
Danke ihr Lieben
Betty

*freut mich*

Hi Boann,
hattest du nicht auch Interesse an dem von Elly ins Leben gerufene eventuelle München treffen? Bald ist meine Diplomarbeit fertig ! Und dann hab ich mehr Zeit!
Wünsch dir alles Gute!
Steffi & Franzi (fast 11 Mon) & Minnizwergerlimbauch (17.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen