Bin zurück aus dem Urlaub und inkontinent :-)
war eine Woche in Italien bei Superwetter und bin wieder da. Es war wunderschön, der Bauch ist richtig braun und alles andere auch, in Venedig waren wir auch mal!
Am Samstag im Auto (ich musste gerade mal ausnahmsweise NICHT auf Toilette) habe ich beim niesen in die Hose gemacht. War zum Glück nicht so viel, dass es sofort sichtbar war, aber mein Freund hat sich köstlich amüsiert, ich fands total peinlich. Ist mir dann nochmal passiert, ein paar Stunden später, ich fürchte, das wird jetzt immer schlimmer, muss mir mal Thena Lady zulegen!
Liebe Grüße an Euch alle, ich muss jetzt erstmal nachlesen!
Conni + klein Nils 26. SSW
Re: Bin zurück aus dem Urlaub und inkontinent :-)
ist mir das erste mal schon vor mehr als nem monat passiert. wir gerade aus dem zoo, ich niese und *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups*
mittlerweile muss ich aufpassen wenn ich viel lache *ggg* - also klo muss immer in der nähe sein.
übrigens findet das mein mann auch lustig... (obwohl er es bestreitet mit diesem breitem garfield grinser auf dem gesicht). aber ich hab ihn trotzdem lieb
*lach* *pinkel*
hoffe das ganze hört nach der geburt wieder auf, sonst muss mein mann nicht nur die newborn windeln kaufen, sondern auch die für ganz groooooooosse
lg/doris 25+5
:-)
Conni
na denn - auf ein neues
*hatschiiiiiiiiiii*
ggg
lg/doris 26+0
ja damit bist Du nicht alleine, tröpfchenweise kenne ich das auch... Der Grund ist der Dauerdruck auf den Beckenboden, der durch die Schwangerschaftshormone weicher und nachgiebiger geworden ist, und durch das Kind mehr auszuhalten hat.
Wichtig ist jetzt (und nach der Geburt) konsequentes Beckenbodentraining, damit es kein Dauerzustand wird. Auch beim Niesen kann mman damit jetzt schon etwas Besserung erreichen, wenn man daran denkt den BB mit anzuspannen. Lass es Dir von einer Hebamme "zeigen", oder kauf` Dir ein Buch darüber, wie es geht.
LG, Maren 26+6
Hatte ich bie Mona auch, war zum Glück sofort mit der Geburt vorbei.
lg
Melanie, 27. SSW
Ich bereue jetzt noch mehr als vorher, nach der ersten Geburt kein gezieltes Beckenbodentraining gemacht zu haben! Für dieses mal habe ich es mir gaaanz fest vorgenommen!!! Hab meinem Mann gesagt, daß er mich notfalls an den Haaren hinzerren soll .... *g*
Klar, die Männer finden das amüsant! sie können sich vermutlich nicht vorstellen, wie unangenehm das sein kann.
LG
Anja
22. SSW
du bist nicht allein
du bist nicht alleine. Bin jetzt 27+6 und trage immer wenigstens Slipeinlagen. Heute musste ich auch dringend niessen und husten und schon war´s mit ein paar Tropfen passiert. Zum Glück war ich zu hause!!! Tena gibt´s auch bei dm. Dann bleibt mir der gang in die Apotheke erspart. Wir trainieren fleissig unsere beckenböden und hoffen dass es besser wird. machs gut und schlaf gut
birgitt
Re: du bist nicht allein
Das geht mir auch schon seit ein paar Wochen so und beim erstenmal hab ich mich auch ganz schön erschrocken und trag jetzt schön Einlagen.Komm mir schon vor wie eine alte Frau,aber bin schon froh das ich mit diesem Thema nicht allein so darsteh.Noch ne trockenfreie Restschwangerschaft.GGLG Anett
Oh, Italien, da war ich auch gerade!
Italien, wie schön, ich bin auch am Sonntag aus einer Woche Italienurlaub zurückgekommen. Nur Sonnenschein und ich bin richtig braun geworden, genau wie Du auch am Bauch! Wo seid Ihr denn gewesen? Wir waren auch in Venedig, die ersten drei Tage, und dann noch drei Tage am Gardasee mit ein paar Freunden. Einfach herrlich, ich könnte auf der Stelle wieder zurückfahren!
Das mit dem Niesen ist mir auch schon ein, zwei mal passiert und ich hoffe, dass es jetzt nicht öfter wird.
Ciao, Elisabeth (26. SSW)
Re: Oh, Italien, da war ich auch gerade!
ich habe gestern auch auf Dein Posting geantwortet, als ich las, dass Du in Italien warst. Wir waren nicht am Gardasee, sondern in Rosolina mare, Adria. Da haben wir einen Ausflug nach Venedig gemacht, sind mit dem Motorboot zum Markusplatz gefahren, das war eine sehr wackelige Angelegenheit! :-) Also, auf dem Markusplatz ist mir eine schwangere begegnet, hmmm, vielleicht warst es ja Du! :-) Ja, Italien ist ja sooo schön, ich war aber schon zum dritten mal dort.
LG
Conni, morgen 27. SSW
ich hab das schon seit über 5 Wochen.... Eben seit ich meine starke Erkältung hatte :o((
Allerdings widerstrebt es mir, "Tena Lady" zu kaufen. Ich hantiere mit Slipeinlagen und wechsle notfalls auch mehrmals am Tag meine Unterhose!
LG Marion und Junior
26. SSW
Ich hoffe, es wird nicht viel stärker!
LG
Conni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen