Bin zurück aus dem KH - mit Baby inside :o)
Ich bin wieder zurück aus dem KH. Dort waren die Herztöne zuerst auch noch schlecht, wurden aber deutlich besser, als ich innerhalb von 20Min. eine Flasche Wasser leeren mußte *örks* Also dem Baby geht es ganz gut, nur die Hitze schafft uns beide und ich muß gaaanz viel trinken (4-5 Liter). Jetzt soll ich darauf achten, daß der Zwerg sich auch gut bewegt, sonst muß ich wieder hin. Danke für's Daumendrücken, es hat geholfen :o) LG, Sandra (34+1)
Re: Bin zurück aus dem KH - mit Baby inside :o)
JAAAAAAAAAAAA! Gottseidank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: JAAAAAAAAAAAA! Gottseidank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ sandra, welch ein glück
mensch, schön, dass alles in ordnung ist! halt dich jetzt bloss schön brav an das trinken, gerade bei dem wetter!
sag mal, in welchem kh warst du? wo wirst du entbinden? ich selber komme aus ellerau (bei norderstedt), ist ja auch nur ein katzensprung von hh. daher werde ich (wenn alles klappt) im albertinen (schnelsen) entbinden...
find ich ja super, dass noch eine hh hier ist, vielleicht können wir uns ja mal treffen? oder ein kleines forumstreffen in hh falls hier noch mehr "fischköppe mit kugelbauch = kugelfische(?)" rumlaufen *lach*
lg, silja
30. ssw
Re: @ sandra, welch ein glück
Re: @ sandra, welch ein glück
dann machen wir eben mal ein treffen, wenn alle babys da sind. ist dann bestimmt auch lustig, irgendwo im restaurant mit lauter schreienden babys *lach* das mit dem lenkrad kenne ich, wird bei mir langsam auch eng. bin nur forh, dass mein auto keinen airbag hat und dass zur not mein mann fahren kann. noch eine woche arbeiten und dann kann ich mich eh zu hause einnisten :o)
lg, silja
schön das soweit alles in Ordnung ist. Das mit dem Trinken ist für uns Kuglerinen wirklich sehr wichtig bei diesem Wetter. Ich zwinge mich auch immer dazu.
Ein schönes Weekend dir und deiner Maus.
LG Betty 30 SSW
wie schön dass doch noch alles gut gegangen ist! musste gestern abend immer an dich denken und hab euch feste die däumchen gehalten dass alles ok ist :-)
lg inez 34.ssw mit lucy
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen