Bin ziemlich neidisch auf alle....
Denkste, der Kerl liegt zwar mit dem Rücken links, aber er schaut zu meinem Steißbein, so war wieder nichts mit nem schönen Bild.:o(
Aber, er konnte noch die letzten Zweifel bei mir beseitigen, indem er sein Hodensäckchen voll in Szene gesetzt hat (Bild ist übrigens im Profil).
Trotzdem ich so neidisch auf Euch bin, wünsche ich Euch allen noch wunderbare Endspurt-Wochen :o)))))
Alles Liebe Eure Axi mit Adrian inside 33+4
michanschließ
Re: michanschließ
klar ist das Trost, aber ich war so verwöhnt von den Schwangerschaften meiner Mädels, da hab ich ja auch noch in der Praxis gearbeitet und Bilder über Bilder bekommen!
Na ich will mich nicht beschweren, hauptsache ist,daß er gesund und munter ist!
LG Axi mit Adrian inside 33+4
bei mir genauso...
klar, als er noch ein gummibärchen war, da isser ganz drauf, aber ein schönes profil oder so hab ich auch nicht. einen arm hab ich mal bekommen. toll.
Bin ab morgen 31.SSW und ich rechne auch nicht mehr mit nem schönen Bildchen :(
Aaaber, was interessieren die US-Bilder, wenn das Baby erstmal da ist???
LG Sabine 29+6
ist bei uns auch so
unsere Tochter zeigt auch lieber ihr Geschlechtsteil, als ihr Gesicht :-) (hoffentlich ändert sich das...).
Sie versteckt sich auch immer in der VW-Plazenta oder dreht sich weg. Nächste Woche gehen wir noch einmal zum 3D US. Vielleicht haben wir dann Glück.
LG, Karin 30+5
vielleicht hilft Dir...
Junior habe. ;o) Mir reicht zu wissen, daß es ihm gut geht und
wir ihn bald in voller Schönheit bewundern dürfen.
LG, Manuela (29.SSW)
Re: Bin ziemlich neidisch auf alle....
also, in der 1. SS hats mit schönen US-Bildern auch überhaupt nicht hingehauen - habe nur komische, wo man kaum was erkennen kann. Nun, in dieser SS hagelt es nur so schöne Bildern - obwohl ich auch diesmal wieder eine VW-Plazenta habe. Also, man kann es halt nicht ändern, aber vielleicht hast Du ja auch in der nächsten SS (falls es die gibt?) mehr Glück! :-)
LG, Silvia 33. SSW
mußt doch nicht neidisch sein... ich beneide dich viel mehr, dass du dir mit dem geschlecht sicher sein kannst. unser würmchen dreht sich immer weg mit dem unterleib, so dass wir zwar tolle profilbilder haben, dafür wissen wir das geschlecht nicht *grummel*
aber eins muß ich ja mal sagen: habe eine ganze weile auf das foto von deinem mann und den beiden mädels gestarrt. meine güte, alle drei haben wunderschöne augen, aber die linke maus (ich glaube, das ist annika?) hat ja wohl fantastische augen *bewunder* die ziehen einen richtig in ihren bann... woher hat sie die blauen augen? von dir? bin mal gespannt, wie der lütte von euch sich dann entscheidet :o)
lg, silja
30. ssw
das macht mich ja mächtig stolz, das ich ein so hübsche Familie habe, denn ich bin da nicht grad gesegnet von der Natur ;o)!
Du hast recht, das ist Annika, und jeder ist von ihr hingerissen, denn sie sieht nicht nur süß aus, sondern das kleine Biest kann das auch gut einsetzen, aber alles in allem sind sie beide ganz lieb und ganz doll nervig (wie eben ganz normale Kinder).
In meiner Familie sind die blonden blauäugigen zu finden, obwohl meine Eltern dunkelhaarig und dunkeläugig sind, wie ich!
Ich versuch mal ein Bild von mir einzustellen, aber nicht erschrecken ;o)
Liebe Grüße Deine Axi mit Adrian inside 33+4
hey, du siehst doch auch gut aus! weiß nicht, was du hast *grübel* auf jeden fall glaube ich dir, dass die kleine ein richtiger schlingel ist ;o) habe meinem mann vorhin das foto von den dreien gezeigt (ohne was zu sagen) und ihm sind annikas augen auch sofort aufgefallen... die kleine wird noch einige männerherzen brechen *lach*
lg, silja
29+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen