Bin wieder vom FA zurück
Vielen lieben Dank für eure Daumen. Es hat was genützt!!!!!!!!!
Das Herzchen schlägt!!!!!!! Ich sitzte hier und heule. Die Blutung ist auch schon fast vorbei, ich habe Utrogest bekommen. Mein Arzt tut alles, das es diesmal klappt. Bin sooooooooooooo happy, vielen lieben Dank für eure Daumen :-)
Ich soll mich jetzt schonen, ist nur rehct schwierig. Meine Mutter kümmert sich nen sch... um uns, meine Freundin arbeitet selber so lang, ganz ehrlich andere Freunde hab ich nicht mehr weil die alle ins Umland gezogen sind. Verwandte wohnen auch 300 km weg von mir.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wir ihr das so gemach habt. Wie lange mustet ihr euch schonen? Und habt ihr euer Baby dann doch noch in den Armen halten können?
Bin noch recht durcheinander!!!!
Danke das ihr immer da seid!!!!!!!! DANKE
Betty :-)
Liebe Betty,
Ich bin erleichtert, dass des dem Baby gut geht :-))))
Wie Du Dich schonen kannst, weiß ich leider nicht. Lass den Haushalt Haushalt sein und leg Dich hin, wenn es die Zeit erlaubt. Mach Dich nicht verrückt und versuch Dich nicht zu ärgern. Ne komische Mutter hast Du!!!!
Ich bin froh, dass Du bei uns bleibst...:-)
Ganz liebe Grüsse,
Martina 10+1
Re: Bin wieder vom FA zurück
erstmal toll das alles gut aussieht. Ich habe auch am Anfang meiner SS (so 6SSW) leichte SB's gehabt. Habe auch Utro bekommen und wurde von meiner Ärztin eine Woche krank geschrieben. Ich musste nicht unbedingt im Bett liegen, aber ich durfte nichts schweres mehr tragen und Sport war auch vorbei. Ich habe viel auf'n Sofa gelümmelt und habe versucht mich zu entspannen. War nicht so leicht, da ich schiss hatte vor einer erneuten FG. Hatte eine letztes Jahr im Nov., fing da auch mit Sb's an. Damals war da aber nichts mehr zu machen. Ich habe die Blutungen jetzt nur drei Tage gehabt, die waren auch nur minimal. Meine Ärztin hat die hinterher für harmlos eingestuft, hab trotzdem Utro noch bis zur 10SSW genommen, sicher war sicher. Ich habe mir übrings für den Einkauf eine einkaufstrolli zugelegt, dann musste ich keine Taschen mehr schleppen. Ist irre praktisch dieses Teil. Ich wünsch dir alles Gute!
GLG mirela
schön, dass alles sooo gut aussieht! Das bleibt bestimmt auch so - mach Dir nicht sooo viele Sorgen!!! Ruh Dich jetzt schön aus, Dein Körper wird Dir jetzt zeigen, wieviel Ruhe er braucht - hör auf ihn!!! Ich denke jetzt nur noch an mein Baby und alles was mir zu anstrengend ist, lass ich einfach weg ;o) !!
Alles Liebe weiterhin!
Claudia
auch wenn ich es dir nicht geschrieben habe, so habe ich trotzdem an dich und deinen Krümel gedacht.
Ich bin froh, dass alles i. O. ist.
Leider habe ich auch keinen Tip für dich, was dass "Ruhen" angeht.
Die Sache mit deiner Mutter finde ich schlimm. Mich beruhigt und tröstet die Tatsache, dass meine Mutter hinter mir steht und sich auf die "Oma-Rolle" freut.
Alles gut für dich, lieben Gruß, Flip 6+6
puuh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Habe so an Dich gedacht und war ganz geschockt als ich das mit Deiner starken Blutung las. Einen Tipp kann ich Dir auch nicht geben, nur denk an Dich und Dein Baby und laß alles andere unwichtige hinter Dir. Eine Chaos-Wohnung ist doch eine Zeitlang gut zu verkraften. ;-)
Eine Bekannte von mir hatte einen witzigen Spruch drauf:
Bei mir kann jeder vom Boden essen, es findet sich immer irgendwo was. *grinsegrins*
Also ohne schlechtes Gewissen ab auf's Sofa und Talkshows gucken. ;-)
LG
Micha (7+5 SSW.)
Danke das ihr da seid :-)
Die Blutung hat mittlerweile ganz aufgehört *freu* das ist ein gutes Zeichen für mich. Leider macht mein Sohn (20 Monate alt) heute einen auf Obertrotzzwerg und steht schon seit ner halben Stunde im Flur und brüllt wie ein ..... sag ich jetz nicht *fg*.
Ich werde heute nur die Küche in Sparversion machen sonst nichts mehr. Mein Sofa schreit schon so laut, werde mich mal wieder dorthinverzwiebeln und mich ausruhen.
Vielen lieben Dank das ihr da seit!!!!
DANKE
Betty :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline
*einschleich*
ich kann Dir sagen, wie Du Dich schonst:
Aufs Sofa oder Bett legen und Punkt!!!!
Hört sich jetzt hart an, aber glaub' mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich liege jetzt wegen einer "reaktionsfreudigen Gebärmutter" seit 6 !!!!! Wochen und ein Ende ist nicht abzusehen. Gut, ich habe keinen kleinen Wicht zu versorgen, aber erkundige Dich beim Arzt, ob Dir nicht eine Haushaltshilfe zusteht! Den Rest kann (oder muß) Dein Partner machen. Meiner muß auch alles, aber wirklich alles machen (einkaufen, kochen, Katzis versorgen, aufräumen, putzen, waschen, saugen, sogar nach Kinderwagen schauen und mir alles berichten;-)) Also: Wenn möglich, lass Dir den PC ans Bett stellen (so habe ich es) und tu den ganzen Tag nichts anderes als fernsehen, lesen, im Internet nach schönen Dingen suchen (Babyschalen, Kinderwagen, Klamotten)und bestell Dir Kataloge zum schwärmen...
Also, drück Dir die Daumen und denk an dich, während ich hier im Bett liege!
LG imeb 19.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen