Bin wieder vom FA zurück :-)
Bin grad vom FA zurück. Alles bestens. Knitzelputz entwickelt sich prima, dem gehts gut. Die Blutungen sind weh. Die Plazenta rutscht langsam auf den richtigen Platz, lag ja vorher ziemlich tief. Jetzt wird alles gut!!!!!
Und dann hab ich mir noch aus der Apotheke ein homöopatisches Mittel gegen Übelkeit geholt. Bin jetzt das erste mal so richtig Übelkeitsfrei. Nicht mal Vomex hat geholfen. Das Mittel was ich habe gibt es rezeptfrei und heißt: Vertigoheel.
Kennt jemand von euch diese Tabletten und habt auch so gute Erfahrungen gemacht?
Danke fürs Daumendrücken nochmals. Ich drücke jetzt auch noch allen die Daumen die noch einen Termin haben die nächste Zeit lang :-)
Liebe Grüße
Betty
Re: Bin wieder vom FA zurück :-)
nach also :O)))). Da bin ich ja erleichtert. Es könnte allerdings langsam losgehen mit einer SS zum genießen bei dir :O)
Lieben Gruß, Flip 11+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen