Suchen Menü

Bin wieder ooooooooooonline :o))))))))

Hallo zusammen,
das letzte Gewitter hat unseren Hub zerschossen :o(
Aber jetzt bin ich ENDLICH wieder online :o))))))
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder ooooooooooonline :o))))))))

Hallo Julia,
ach herje, ich hab mich schon gewundert wo Du steckst. Frage, was ist bitte ein Hub???
Lg,simone

Hi Simone,
Ein Hub ist dazu da in einem Netzwerk mehrere Computer miteinander zu verbinden.
Aber wenn Du schon da bist, .... hast Du Interesse an 'ner Tupperparty bei Euch nach Euerm Urlaub??? Bin auf der Suche nach Gastgeberinnen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Ahhhh danke für die Aufklärung - also so was wie ein Surfer?
Also Tupper, ne ne das hat mich noch nie wirklich interessiert. Aber viel Erfolg bei der Suche, warum bist Du denn so scharf auf Tupperware, kann ich mir bei Dir jetzt gerade nicht so vorstellen?
lg, Simone

*grins* ... naja, wie ein SERVER im Kleinformat, einen SURFER findet man eher am Strand ;o)
Tupper: Och, ich find die Dinger eientlich ganz ok *lach* muss ich wohl auch, wenn ich mich breitschlagen lasse, die verkloppen zu 'wollen' ;o)
Nur so aus Neugier ... Wieso kannste Dir das bei mir nicht vorstellen?

Du hast doch selbst mal behauptet, nicht DIE typische Hausfrau zu sein...
Oh mann wie peinlich - SURFER - schäm.
Ich les nebenbei gerade die Erfolgsgeschichten auf der Seite von WW.......ob ich da auch mal was beitragen kann??

Hi Simone,
naja, Tupper ausgenommen ;o)
Kannst ja mal ein paar Freunde/Verwandte/Bekannte/Kollegen einladen und die das Zeuch anschauen ;o) Hast ja keine Kaufverpflichtung.
WW: klaaaaaaaar. Das kriegst Du sicher super hin! musst einfach nur in das Programm reinkommen und wenn Du mal die 'tyypischen' Lebensmittel 'bepunkten' kannstm ist es eigentlich ganz einfach. Muss dann nur noch die Disziplin haben ;o)
Meine lässt die letzten 2 Tage zu wünschen übrig, aber das wird schon wieder ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia,
Hab mich schon gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Schön, dass Du wieder da bist.
Viele Grüße,
Annekathrin

Hach .... irgendwie schän, wenn es auch jemandem aufällt, dass man nicht da ist ;o)
Alles Liebe,
julia, die soooo froh ist wieder da zu sein :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen