Bin wieder online :-))
Einen Tag ohne Rechner.... (wenn man zu Hause ist) wißt ihr eigentlich wie süchtig man werden kann??? Ich hab das ganze Haus geputzt und meinen Internet anbieter terrorisiert. LG Nicole *endlichonline*
Re: Bin wieder online :-))
das Wetter ? So schlimm wie erwartet ?
LG Cornelia
Re: Bin wieder online :-))
HALLI HALLO ;o)
Ja das Wetter im Norden war nicht recht nett, aber im Süden war's auch nicht so wie man sich's sonst votstellt.Ungewöhnlich windig und Donnerstags wurden wir von einem Sturmregen begrüsst *bibber*
Zum Glück hat sich dann wieder die Sonne rausgewagt.
Mit 4 Kindern unterwegs zu sein ist schon anders als noch letztes Jahr mit dreien. Muss mich erst mal dran gewöhnen und/oder anders organisieren.
Ne Schreck4telstunde musste wir auch durchmachen:-((((
Florentin war am Strand verschwunden. Niemand hat ihn gesehen, man weiss nicht wo man anfangen soll zu suchen, hat ihn jemand mitgenommen, ist er auf den Steg und ins eiskalte Waser gefallen........und so weiter.
HORROR halt. Hatte schon irgendwie abgeschlossen.
Zum Glück nochmal gut ausgegangen und es macht einem halt wieder bewusst wie schnell alles aus sein kann.
Bei uns war's ein kurzer aber seeehr intensiver Ausflug und bestimmt nicht der Letzte ;-)
Ihr hattet auch viel Spass wie ich lesen konnte! SUPER!!
noch vl und sonnige Grüsse, uli mit der wilden Bande ;-)
Re: HALLI HALLO ;o)
Ich hatte das mal bei Family, ich hatte den Wagen bei den Socken abgestellt und sollte dann mal schnell was bei ner Freundin gucken, als ich mich umdrehte hab ich den Wagen nicht gesehen (er stand ja hinter nem Regal) ich wurde auch sofort panisch. Hab ihn dann aber schnell entdeckt, aber der Schreck saß. Wie muß sich wohl die Mutter von dem entführten Baby gefühlt haben? Als es gefunden wurde hat Christian mich sogar geweckt um mir das zu erzählen. Die Arme Familie. LG Nicole
PS macht doch mal nen Ausflug in den Norden, dort gibt es prima Ferienwohnungen :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen