Suchen Menü

Bin wieder hier - wenn mich noch jemand kennt ....

Hallo ihr ehemaligen Mitkugeln,
kennt mich noch jemand? In der SS war ich recht fleißig beim schreiben, aber ab dem Mutterschutz hatte ich keinen Internet-Anschluss mehr zur Verfügung und der PC zu Hause war nur Schrott. Jetzt haben wir aber einen guten Laptop mit gutem Internet-Anschluss und da ich den Austausch mit anderen Muttis so vermisst habe würde ich mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet. Unser Michael ist inzwischen 20 Monate alt, ein ganz unkompliziertes Kind (außer seinem "fremdeln" seit dem 3. Monat) und wir würden uns langsam einem 2. gewachsen fühlen. Mal sehen ob´s klappt. Alles liebe von uns und einen schönen Sonntag noch,
Johanna (alias Flip) mit Michael
Bisherige Antworten

Herzloich Willkommen...!!

Hallo Johanna!!
Bin selbst nicht soooo oft hier, aber gucke auch immer wenn ich am Computer bin mal hier rein.
Schön, dass wieder jemand neues Altes dazu kommt!!:-)
Unser Sohn Luca ist jetzt 21 Monate und auch absolut lieb und pflegeleicht. das 2. geht wohl ab nächstem jahr in die Versuchsphase, grins.
LG
Melina

Dankeschön :O)

Hallo Melina,
ich kann auch nicht jeden Tag reinschauen, aber versuchen werd ich es ab jetzt wieder. Wir haben mit der Versuchsphase 2 schon begonnen, aber mit PCO-S kann das u. U. ja dauern ;O)
Liebe Grüße, Johanna

auch hier nochmal: WILLKOMMEN ZURÜCK!

Re: Bin wieder hier - wenn mich noch jemand kennt ....

Hi Johanna :-)!
Klar kenn ich Dich noch ;-) Freu mich, daß Du wieder "zurück" bist, ich poste zwar auch nur noch sehr selten (wenn überhaupt) aber lese doch noch recht häufig hier und mittlerweile auch im "ich will ss werden" Forum, denn ich habe endlich eine neue Beziehung *g* und da ich mir seit jeher auf alle Fälle auch ein Geschwisterchen für Jaymon wünsche ... aber erstmal muß ich mich um meinen job kümmern, denn ab September werd ich (leider) arbeitslos sein und unter diesen Umständen möchte ich auf keinen fall eine Schwangerschaft!
Jaymon war außerdem ziemlich fordernd & anstrengend und schon immer alles andere als "pflegeleicht", so daß ich mich schon mit allerhand Gedanken um eine Nummer 2 gemacht habe, denn falls es auch so wird wie er.... *grusel* ;-P
So, dass wars von mir fürs erste, wir fahren jetzt ans Wasser & ein Eis essen :o)
LG *milena + jaymon*
PS: schreib Dir dann mal ne PN!

Re: Bin wieder hier - wenn mich noch jemand kennt ....

Hallo ihr zwei ;O)
mensch, das freut mich für dich, dass du wieder einen Partner gefunden hast :O) - toll. Wie stehst du im Moment mit Jaymon´s Papa? - der war ja etwas schwierig damals, was ich noch so mitbekommen habe....
Ach, die Angst mit dem "nicht pflegeleichten Kind" habe ich auch, nur hast du den Vorteil, dass du schon die Erfahrung mit einem solchen gemacht hast, während ich mit meinem "lieben" Michael mit einem 2. nicht "so lieben Kind" total überfordert wäre ;O(
Ich werde mich ab sofort auch wieder bei den "Hibbel-Tanten" einquartieren, d.h. wenn ich da willkommen bin ;O)
Also - liebe Grüße und bis bald mal, Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen