Bin wieder daheim...
liebe Grüsse
jacqueline
P.S. Die bald nachliest und wieder schreibt.
Re: Bin wieder daheim...
oh weh, das hört sich ja fürchterlich an, ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!! LG,Maren
Wünsche Dir gute Besserung!
GLG
Conni
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Jannis
Baldige Besserung!
Re: Baldige Besserung!
LG
Jacqueline mit Josefina und Jannis
schön, dass du wieder zuhause bist. wie machst du das denn momentan mit den kindern? dein mann wird doch wieder weg zur arbeit müssen, oder?
ich wünsch dir ganz viel kraft und schnelle besserung!
lg
urmely
die letzte zeit war echt chaotisch. Ich hatte ne Haushaltshilfe von der Krankenkasse genehmigt bekommen. Genehmigung war gar kein problem. Jetzt bin ich soweit erstmal wieder in ordnung und muss nun abwarten. In 3 Monaten wieder Bluttest und in 6 Moanten wieder MRT. Hoffentlich wars das dann... Ist echt schlimm wenn man als Mutter ausfällt. meine Kinder sind sowas von durch den Wind. Meine Grosse will gar nirgends hin weils sie Angst hat ich komme net wieder. Was macht Jan? Klappts mit dem BGrei? Jannis ist sehr gut und ist immernoch zahnlos. Er rollt durch die Gegend aber von krabbeln keine Spur.
Wie läufts mit deiner Arbeit? hat sich alles eingespielt?
Liebe Grüsse
jacqueline
wurde denn im kkh jetzt ne richtige diagnose gestellt? wenn ja, was (wenn ich so neugierig sein darf?)
hier gehts soweit ganz gut, bis auf die schlaflosen nächte mit jan. tagsüber ist er meinstens ein sonnenschein. essen klappt jetzt ganz gut und ich stille eigentlich nur ncoh zwischen 19 und 7 uhr.
jan robbt seit einiger zeit (ich glaub so 2 wochen). ab und an probiert er mal auf allen 4en zu stehen, aber an krabbeln ist auch noch nciht zu denken. ansonsten ist er frech wie harry und findet es klasse, wenn ich NEIN rufe *g*.
zum thema zähne... jan arbeitet an nr. 9 + 10. die sind auch schon fast da... die ersten backenzähne... mit 8 monaten. laut plan sollten die ja erst ab 10 monate kommen. wenn jan so weiter macht, dann hat er mit 1 jahr sein vollständiges gebiß.
aber beißen tut er trotzdem nix. er liebt brei, aber wehe es sind stückchen drin. zwieback etc. wird so lange gelutscht bis er weg ist.
so, und nu mach ich mcih langsam auf richtung bett.
lg
urmely
Jannis ist zahnlos und würde am liebsten schon vom Tisch mitessen. nachts macht er mir zur Zeit Probleme ist ständig wach und findet net wieder in Schlaf. heute nacht war furchtbar meine Mäuse haben sich im stundentakt abgewechselt. ich bin sooooooo müde.
LG
Jacqueline
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen