Suchen Menü

Bin wieder daheim...

Hallo Mädels, ganz kurz von mir. Ich bin wieder zu hause und muss zwar jeden Tag zur Hausärztin, da es sich nun doch um einen Zeckenbiss gehandelt haben soll und muss da an den Tropf. Aber ich bin erstmal wieder daheim, das ist sooooooo schön. Letzte Woche bin ich schonmal entlassen worden, da bin ich am nächsten tag wieder eingeliefert worden. Meine Nerven hatten sich entzündet und ich hatte schlimme Kopfschmerzen und gebrochen. Furchtbar. Jetzt ist es wieder besser, wenn auch immernoch Kopfschmerzen da sind. Meine Kinder sind so froh das ich daheim bin. Jannis war krank und hat gebrochen aber nun gehts auch ihm langsam besser. So mein bett ruft,
liebe Grüsse
jacqueline
P.S. Die bald nachliest und wieder schreibt.
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daheim...

Hallo Jacqueline,
oh weh, das hört sich ja fürchterlich an, ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!! LG,Maren

Schön, dass Du wieder da bist! Ja, nach der Liquorentnahme soll man liegen und viele Ärzte weisen einen nicht darauf hin. Zum Glück hast Du nichts ernsteres! Obwohl ein Zeckenbiss natürlich auch nicht toll ist, aber es gibt ja noch ganz andere Sachen.
Wünsche Dir gute Besserung!
GLG
Conni

Danke für Deine Wünsche. Mir gehts wieder besser.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Jannis

Baldige Besserung!

Dagegen ist meine Zahn-OP ja eine Kleinigkeit!Erhole dich gut!Lg Sonja

Re: Baldige Besserung!

Danke für die lieben Grüsse. Hab mich wieder erholt
LG
Jacqueline mit Josefina und Jannis

ich hab die letzten tage so oft an dich gedacht.
schön, dass du wieder zuhause bist. wie machst du das denn momentan mit den kindern? dein mann wird doch wieder weg zur arbeit müssen, oder?
ich wünsch dir ganz viel kraft und schnelle besserung!
lg
urmely

Hallo urmely,
die letzte zeit war echt chaotisch. Ich hatte ne Haushaltshilfe von der Krankenkasse genehmigt bekommen. Genehmigung war gar kein problem. Jetzt bin ich soweit erstmal wieder in ordnung und muss nun abwarten. In 3 Monaten wieder Bluttest und in 6 Moanten wieder MRT. Hoffentlich wars das dann... Ist echt schlimm wenn man als Mutter ausfällt. meine Kinder sind sowas von durch den Wind. Meine Grosse will gar nirgends hin weils sie Angst hat ich komme net wieder. Was macht Jan? Klappts mit dem BGrei? Jannis ist sehr gut und ist immernoch zahnlos. Er rollt durch die Gegend aber von krabbeln keine Spur.
Wie läufts mit deiner Arbeit? hat sich alles eingespielt?
Liebe Grüsse
jacqueline

hallo jacqueline,
wurde denn im kkh jetzt ne richtige diagnose gestellt? wenn ja, was (wenn ich so neugierig sein darf?)
hier gehts soweit ganz gut, bis auf die schlaflosen nächte mit jan. tagsüber ist er meinstens ein sonnenschein. essen klappt jetzt ganz gut und ich stille eigentlich nur ncoh zwischen 19 und 7 uhr.
jan robbt seit einiger zeit (ich glaub so 2 wochen). ab und an probiert er mal auf allen 4en zu stehen, aber an krabbeln ist auch noch nciht zu denken. ansonsten ist er frech wie harry und findet es klasse, wenn ich NEIN rufe *g*.
zum thema zähne... jan arbeitet an nr. 9 + 10. die sind auch schon fast da... die ersten backenzähne... mit 8 monaten. laut plan sollten die ja erst ab 10 monate kommen. wenn jan so weiter macht, dann hat er mit 1 jahr sein vollständiges gebiß.
aber beißen tut er trotzdem nix. er liebt brei, aber wehe es sind stückchen drin. zwieback etc. wird so lange gelutscht bis er weg ist.
so, und nu mach ich mcih langsam auf richtung bett.
lg
urmely

Hallo, eine genaue Diagnosse wurde nicht gestellt. Boreliose (Zeckenbiss) oder Multiple Sklerose. Da laut Blut Borelien festgestellt wurden, bin ich erstmal daraudhin behandelt worden. Hoffe nun das es das war, genaue Diagnosse wird die Zeit bringen. In 3 Monaten erneut Bluttest und in 6 Monaten MRT. Hoffentlich sind die sogenannten Entmarkungserscheinungen nicht schlimmer geworden, da ich sonst wieder ins KH muss.
Jannis ist zahnlos und würde am liebsten schon vom Tisch mitessen. nachts macht er mir zur Zeit Probleme ist ständig wach und findet net wieder in Schlaf. heute nacht war furchtbar meine Mäuse haben sich im stundentakt abgewechselt. ich bin sooooooo müde.
LG
Jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen