Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaaaa!!!

Hallohallo,
seit gestern bin ich wieder hier in Frankreich!
Ich kann gar nicht so schnell denken wie das DSL hier funktioniert.
Sebastian hat sich irgendwie auch gefrreut wieder hier zu sein. Wir sind im ganzen Haus rumgelaufen und er hatte ganz grosse Augen so wie wenn er sagen wollte: Schoen dass wir wieder zu Hause sind. Und durch alle Zimmer ist er gekrabbelt, wie wenn er schauen wollte, ob alles noch da ist. Echt suess!
Ist schon schoen, wieder in seinem eigenen zu hause zu sein und seine alte Routine zu haben.
so, jetzt werd ich erst mal ein bisschen im Forum lesen und dann sicher noch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
Schoen, wieder hier zu sein...
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder dahaaaaaaa!!!

Und? Wie war der Urlaub? Habt ihr euch gut erholt? LG Uli
n gnmôio pupööllkjjcfdydcgf (Lilly wollte auch mal was schreiben ;o)).

Naja...

hallo.also mit erholen war irgendwie nix. sebastian haben die neue umgebung, die neuen Leute und die tatsache, dass Papa nicht da ist, ziemlich aus der Bahn geworfen. Er ist mir im wahrsten Sinne des Wortes am Rockzipfel gehangen. Hab ich das zimmer verlassen, hat er gebruellt ohne ende. Also ihn mal ne stunde bei der Oma lassen, war ueberhaupt nicht. Es war anstrengender als zu Hause. Und geschlafen hat er auch schlecht.
Heute hier zu Hause ist er wieder der alte.
Er spielt und macht die Wohnung unsicher. Ich kann auch in Ruhe aufs Klo oder sein Essen machen, er fetzt einfach hinterher.
Na, aber Freunde habe ich viel getroffen und festgestellt, dass mein Freund doch ne grosse Hilfe ist.
LG
Sonia mit schlafsebastian

Hi Sonia!
Ja, daheim ist daheim! Und da ist es halt doch am schönsten ;o)
Geniess dein DSL *g* uuuuund schön das du wieder da bist!
vlg, uli

Danke fuer die Begruessung!!! LG

na super - wie schon erwähnt, hatte dich ja

schier vermisst :-)
lg und willkommen im alltag
katrin

Danke...

fuer die Begruessung...
ja, Alltag kann auch was Beruhigendes haben. Sebastian ist ganz der Alte und ganz lieb!
LG
Sonia

Schön, dass Du wieder da bist!!! Lg,

Auch dir Danke fuer die Begruessung! LG

Wie schöööön :-)))

Hi Sonia,
hab Dich schon vermisst *g*
Daheim ist es doch am schönsten aber ich hoffe Ihr hattet trotzdem eine schöne Woche und habt Euch gut erholt?
Schön dass Du wieder da bist :-))
Lg, Lena

Re: Wie schöööön :-)))

hallo.also mit erholen war irgendwie nix. sebastian haben die neue umgebung, die neuen Leute und die tatsache, dass Papa nicht da ist, ziemlich aus der Bahn geworfen. Er ist mir im wahrsten Sinne des Wortes am Rockzipfel gehangen. Hab ich das zimmer verlassen, hat er gebruellt ohne ende. Also ihn mal ne stunde bei der Oma lassen, war ueberhaupt nicht. Es war anstrengender als zu Hause. Und geschlafen hat er auch schlecht.
Heute hier zu Hause ist er wieder der alte.
Er spielt und macht die Wohnung unsicher. Ich kann auch in Ruhe aufs Klo oder sein Essen machen, er fetzt einfach hinterher.
Na, aber Freunde habe ich viel getroffen und festgestellt, dass mein Freund doch ne grosse Hilfe ist.
LG
Sonia mit schlafsebastian

Hallo Sonia, beneidenswert, ich bin ein grosser Frankreich - Fan! Was hat Dich dorthin verschlagen ? und wo lebt Ihr genau????
Gutes Wiedereinleben! ;-)))
Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen