Bin wieder dahaaaaaaa!!!
seit gestern bin ich wieder hier in Frankreich!
Ich kann gar nicht so schnell denken wie das DSL hier funktioniert.
Sebastian hat sich irgendwie auch gefrreut wieder hier zu sein. Wir sind im ganzen Haus rumgelaufen und er hatte ganz grosse Augen so wie wenn er sagen wollte: Schoen dass wir wieder zu Hause sind. Und durch alle Zimmer ist er gekrabbelt, wie wenn er schauen wollte, ob alles noch da ist. Echt suess!
Ist schon schoen, wieder in seinem eigenen zu hause zu sein und seine alte Routine zu haben.
so, jetzt werd ich erst mal ein bisschen im Forum lesen und dann sicher noch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
Schoen, wieder hier zu sein...
LG
Sonia
Re: Bin wieder dahaaaaaaa!!!
n gnmôio pupööllkjjcfdydcgf (Lilly wollte auch mal was schreiben ;o)).
Naja...
Heute hier zu Hause ist er wieder der alte.
Er spielt und macht die Wohnung unsicher. Ich kann auch in Ruhe aufs Klo oder sein Essen machen, er fetzt einfach hinterher.
Na, aber Freunde habe ich viel getroffen und festgestellt, dass mein Freund doch ne grosse Hilfe ist.
LG
Sonia mit schlafsebastian
Ja, daheim ist daheim! Und da ist es halt doch am schönsten ;o)
Geniess dein DSL *g* uuuuund schön das du wieder da bist!
vlg, uli
Danke fuer die Begruessung!!! LG
na super - wie schon erwähnt, hatte dich ja
lg und willkommen im alltag
katrin
Danke...
ja, Alltag kann auch was Beruhigendes haben. Sebastian ist ganz der Alte und ganz lieb!
LG
Sonia
Schön, dass Du wieder da bist!!! Lg,
Auch dir Danke fuer die Begruessung! LG
Wie schöööön :-)))
hab Dich schon vermisst *g*
Daheim ist es doch am schönsten aber ich hoffe Ihr hattet trotzdem eine schöne Woche und habt Euch gut erholt?
Schön dass Du wieder da bist :-))
Lg, Lena
Re: Wie schöööön :-)))
Heute hier zu Hause ist er wieder der alte.
Er spielt und macht die Wohnung unsicher. Ich kann auch in Ruhe aufs Klo oder sein Essen machen, er fetzt einfach hinterher.
Na, aber Freunde habe ich viel getroffen und festgestellt, dass mein Freund doch ne grosse Hilfe ist.
LG
Sonia mit schlafsebastian
Gutes Wiedereinleben! ;-)))
Danni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen