Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaa! War das schoen!!!

Hallo, also das haette ich ja nie gedacht, dass ich mal so Centerparcs begeistert bin.
Toller Bungalow, sogar mit Blubberblasen in der Badewanne.
Kamin.
Super Schwimmlandschaft, Rutschen etc. pp. und mit der freundin hats auch gut geklappt, wir und vor allem unsere 2 Kinder haben uns super verstanden.
Da werde ich sicher noch mal mit Mann hinfahren, denn alleine mit Sebastian war schon anstrengend, anziehen ausziehen, beim Schwimmern haengt dauernd jemand an dir dran...
Jemand hatte mal gefragt, ich solle mal berichten: Also, in Deutschland wuerde ich nicht in Centerparcs fahren, hier in Frankreich sind wir hauptsaechlich wegen dem Baden gefahren weil es hier gar keine spassbaeder etc. gibt. Und die ganz kleinen koennen halt die anderen Angebote eh nicht nutzen, wie Minigolf, Ponyreiten, Abenteuerspielplatz.
fuer Familein mit aleteren Kindern sicher empfehlenswert, fuer uns nur mit kleinkind gibt es in Deutschland sicher billigere Alternativen.
Es ist halt alles dabei was man so braucht...
Wer mehr wissen will, kann sich gern melden..
LG
Sonia, mit Sebastian, der jetzt Bussis verteilt (einfach so) aber immer noch nicht laeuft...
Bisherige Antworten

Whaaaggggg

heute ist schon Freitag *schwitz* schön das Du zurück bist. Ich schreib nachher noch :-))) Biste schön entspannt und erholt?? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen