Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaa!

Hallo ihr lieben, jetzt wo ich unten im Forum den Aufruf nach mir gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich mich gar nicht vernuenftig abgemeldet habe! Schande ueber mich!
Aber irgendwie war vor unserem Abflug wieder alles so stressig!
Also ich war ja ne Woche in Deutschland, weil mein Freund 4 Tage ne schulung am Tegernsee hatte.
Gleich am Samstag waren wir auf ner doktorfeier von ehemaligen Studienkollegen was echt super war, sebastian (und wir) haben bis halb elf durchgehalten, dann sind wir k.o. ins Bett gefallen. Am naechsten tag hatte ich leider uebel Durchfall, war nicht lustig...
naja, die Tage waehrend der Schulung war ich ja bei meinen eltern, was echt erholsam war, die ganze Familie hat ihn bespielt, buecher vorgelesen, ich lag die ganze Zeit nur auf der Couch und habe auch gelesen, war echt schoen...
Ueber SchwieMu musste ich mich wieder mal aufregen (Babysprache ist fuer einen 1,5 jaehrigen eigentlcih nicht mehr angebracht und Geschenke sollten eigentlich mit uns abgesprochen werden!!! Aber wie gesagt es war echt schoen, Fliegen mit Sebastian gar kein Problem -wie immer- und ich finde es echt deprimierend wieder ALLEIN daheim zu sein!
Ich bin uebrigens schon in der 13. SSW, Waahnsinn wie die Zeit vergeht und schlecht ist mir fast auch nicht mehr, was mir zwar gefaellt, meinem Frauenarzt aber sicher nicht, weil ich wieder liebend gern esse und man das an meinem Gewicht merken wird!!!
So, das war das Kurzupdate von mir!
Lg
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder dahaaaaa!

Hallo Sonia, ja wir haben dich vermisst ;-)). Tegernsee kann ja nett sein, aber
bei solch einem Wetter *grrr*. Sitze hier in den Alpen und nässe allmählich
durch. Kinder dauernd erkältet und der Mann kränkelt auch. Ich darf ja nicht,
wer hört sich sonst das Gemurre an ? Schon 13 SSW !! super gratuliere,
drücke dir die Daumen das es eine schöne SS wird.
So, ich haue mich noch einen Moment hin,
LG Cornelia

Hallo Cornelia!Wie gehts dir eigentlich?(ausser dass die Kinder öfters krank sind, was sicher stressig ist)Nachdem ich selten etwas von dir lese, nehme ich an, du hast genug mit SS und Zwillingen zu tun...was ja kein Wunder ist:-)und kommst nicht wirklich zum Surfen...Und wann kommt dein 3.Mädel???:-)Lg Sonja

Hallo Sonja, eigentlich geht es ganz gut. Bin jetzt 28 SSW und so weit alles in
Ordnung. Ein wenig klein die Kleine, ist aber wohl normal wenn zwei SS dicht
aufeinander folgen. Die Mädels sind von einem Rotz in den anderen
unterwegs und ich habe schon Antibiotika verschrieben bekommen für sie
*grrrr*. Will aber nicht und hoffe das es endlich mal Frühling wird. Aber sie
sind sowas von lieb, das ich mich jeden Tag von neuem in sie verliebe.
Allerding zeigen sie auch ganz klar ihren eigenen Willen und da ist manchmal
diplomatisches Geschick notwendig damit sie auch ein Nein akzeptieren bzw
Mama nicht ihren Stuhl zum klettern freigibt, wenn sie sich gerade gesetzt
hat ;-)).
Trotzdem wünsche ich mir schon dann und wann eine Pause aber welche
Mama nicht ?
Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung.
Alles Liebe, Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen