Suchen Menü

Bin wieder daaaaaa :-)))))))))))))

Hallo ihr Lieben :-)))
da bin ich wieder!!!
Mensch, was hab ich Euch alle vermisst! Ich hoff Ihr kennt mich noch alle??? :-)
Nur kurz zu unserer Wohnlage: Es ist noch sehr unaufgeräumt und schaut arg nach Baustelle aus aaaber wir sind super Stolz auf uns uns sehr Glücklich. Es gibt noch ganz schön viel Arbeit (freiwillige Helfer sind immer gerne willkommen *lol*) aber das wird schon alles werden, irgendwann. Den Umzug haben wir gut geschafft, war alles halb so schlimm und Lara hat alles Problemlos mitgemacht, Sie war einfach nur Lieb und Süß :-) Auch bei der Wohnungsübergabe gab es keine Probleme, der Vermieter und die Nachmieter waren sehr zufrieden mit uns :-)
Ich hoff Euch und Euren Mäusen geht auch bestens???
Bei uns gibt es noch viel zu erzählen, Lara kann ganz viele neue Sachen aber das kommt so nach und nach...
Jetzt werd ich mal hier schaun was ich verpasst hab, leider muß ich im Moment mit dem alten Modem ins Netz weil unser Dsl gekündigt worden ist, dementsprechend lang dauert auch alles *grrrr*
Ich drück Euch alle ganz dolle, Lena
P.s. Ist schön wieder hier zu sein :-)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaaaaa :-)))))))))))))

Hallo Lena,
welcome back und herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Haus. Ich kann als Neuigkeit verzeichnen, dass Lea stolze 2 Zähne vorweisen kann seit letzter Woche - einfach so, plötzlich waren sie da.
Lg, Simone

Toll, dass ihr wieder online sind, habe dich schon vermisst, irgendwie war es hier anders ohne dich.
Verpasst hast du einiges, waren ein paar heiße Sachen dabei, sprengt jetzt aber hier den Rahmen, aber dann haben wir wengistens was zu ratschen, wenn wir uns wieder treffen.
Danke für deine mail,und nochmal ganz liebe Grüße
Angelika

Hi Angelika,
danke schön, ist lieb von Dir. Ihr habt mir auch schrecklich gefehlt.
Ich hab schon bissl was mitbekommen, aber um alles durchzulesen ist mir mein Modem zu langsam, ich würde hier verzweifeln. Bin schon gespannt auf die Story´s, freu mich aber auch so schon auf ein nächsten Treffen :-)
Liebe grüsse, Bussi, Lena

Hi Simone,
danke schön, das ist lieb.
Herzlichen Glückwunsch, wow schon 2 Zähne. Hoffentlich geht das bei Lara auch so schnell und reibungslos :-)
Liebe Grüsse, Lena

Schön das du wieder bei uns bist !!!

Huhu Lena,
doch wir haben dich auch vermisst !
War schon ungewohnt deinen Nick-Name nicht mehr zu sehen !
Freut mich das alles so gut bei euch geklappt hat !
Jetzt kannst du wieder ordentlich mitmischen bei uns ;-)
LG, melanie

Re: Schön das du wieder bei uns bist !!!

Hi Melanie,
danke schön, freut mich das nicht nur ich Euch vermisst hab :-))) Ich hoffe wir haben bald wieder Dsl, dann bin ich wieder jeden Tag hier...
Liebe grüsse, Lena

Halloho schön dass Du wieder hier bist LG Tanja

dann hoffen wir mal auf ein schnelles Treffen, damit wir und auch bald wieder alles sehen.
LG Tanja mit Ronja die grad aufwacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen