Suchen Menü

Bin wieder da

so richtig gut sind die Nachrichten nicht, er hat das V.a. vor der Gestose gestrichen. Ich krieg jetzt Tabletten und er würde eine Einleitung gerne noch rauszögern, denn so richtig gut findet er die jetzt noch nicht. Er ist bis morgen 13:00 in der Praxis, anschließend kann ich ihn im KKH erreichen. Samstag bin ich ja bei der Hebamme, die will mir ja Beruhigungstee gegen den BD andrehen. Aber ehrlich gesagt hab ich die Schn.. voll vom rumdoktoren. Montag gleich wieder zu ihm. Hmmpf, er sagt er würde gerne das ich die nächste Woche überstehe, ich will das auch, denn von so frühen Einleitungen hab ich nix gutes gehört und man darf mal nicht vergessen ich hatte schon einen KS. Naja, jetzt gibts Kohlrouladen aus der Dose *mjammjam* und gleich kommt meine Schwester um Emma zu nehmen. Und ich bin genervt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da

Hallo Nicole, bin auch genervt und habe bestimmt weniger grund als du!!!
Wäre schon gut, wenn du noch ne Woche durchhalten würdest. Deine Einstellung zu frühen Einleitungen teile ich. Nicht dass es wieder mit KS endet!!!
War heute bei der Akupunktur undmuß Sa. auch zum FA zum CTG und dann wieder Mo. leide mit Dir.
LG und hoffe auf das gute Gefühl deines Baby´s .Oft wissen die genau, wann sie zur Welt kommen sollen und wollen.
LG Birgitt ET-2

ich würd sicher nur noch heulen,

bekomme ich ja schon aus der entfernung ne mittelschwere krise.
warum ist ein ks so schlimm und warum sind 2 wochen vor termin ein solches drama?! shalee ist 3 wochen und jaime 2 wochen vorher per ks geholt worde und es war kein grosses drama. weder für mich, noch für die babies!!!
warum muss alles rausgezögert werden und warum kann man nicht mal handeln und somit das ganze risiko rausnehmen?
mir ist die ganze sache viel zu heikel, als dass ich da noch ein "neutrales" statement abliefern könnte.
allerdings denke ich auch, dass dein arzt weiss, was er da tut (oder hoffe es zumindest)
lg
connie

Re: ich würd sicher nur noch heulen,

Ich will keinen KS und es gibt auch keinen Grund dafür. Aber angenommen, es verschlimmert sich, oder bessert sich nicht durch die Tabletten, ziehe ich einen KS mit VN einer Einleitung vor.
Da er morgen eh im KKH ist, wird er die Leute dort schon vorwarnen, und ich soll wenn ich meine es muß sofort hinfahren.
Aber vielleicht kriegen wir das ja auch in den Griff und es geht irgendwann von selbst los. Eiweiß hab ich gar keines mehr!
Heulen könnt ich trotzdem die ganze Zeit. LG Nicole

ach ist das eine verdammte scheiße. versuch dich runterzudrehen während emma weg ist.
beruhigungstee.. jor, und vielleicht noch gen mekka beten?!
dafür sind wir grad dabei den sinn unserer beziehung zu überdenken *gahgah..*
lg,
sandy

Häh? Welchen Sinn sollte die denn haben? Ihr teilt Euch die Miete, ist doch schonmal was, ausserdem ist das Leben in einer gemeinschaft günstiger als alleine, mal ganz davon abgesehen das Du so nicht arbeiten brauchst. Habt ihr echten Stress?
Gen Mekka beten, ich tu ja schon fast alles..... am liebsten würde ich die nächste Woche einfach verschlafen... LG Nicole

Hin, Her, Hin, Her, ....

Das Du genervt bist ist wohl kein Wunder. Aber Du weißt wo Du dran bist, wirst regelmäßig kontrolliert und sie werden handeln wenn es notwendig ist.
Mistig find ich vor allem die Blutdruckmesserei. Einerseits sollte man messen, ich glaub aber auch das sich die Aufregung vor dem nächsten messen, sowie die gesamte Sorge darin bemerkbar macht. Sich erzählen das man ruhig ist hilft auch nur wenn man dtatsächlich dran glaubt. Aber nicht zu messen geht ja auch nicht. Ein Mist das alles!
Alles Gute,
Myriam

hallo nicole,
oh man, was soll ich dazu noch sagen? :-(
ich verstehe, daß du genervt bist- war ich auch!
warum will der fa noch die nächste woche überstehen? du bist doch schon soooo weit!?
naja, wie gesagt, handel wie du handeln mußt! aber mache dir selber bitte nicthts vor, denn es kann wirklich von jetzt auf gleich dramatisch werden :-(
ich hoffe mit dir, daß dein baby dir den weg zeigt, und daß es vielleicht bald soweit ist...
ich kann verstehen, daß du keinen ks mehr möchtest, aber teile auch deine meinung vor ner einleitung lieber ks mit vollnarkose!
mal sehen, wie sich das alles noch bei dir entwickelt...
lg,bianca

hallo nicole!
na hoffentlich geht das alles gut... ist doch alles mist, oder? da freut man sich auf eine ss und dann ist da von vorne bis hinten irgendwie der wurm drin :o(( ich hoffe auf jeden fall, dass sich alles beruhigt und du die nächste woche unbeschadet überstehst und dass der kleine wurm dann heil und gesund (wie auch immer) auf die welt kommt!!!
glg, silja

Naja, jetzt hast Du eine Woche? so probiert, ich würde die Tabletten jetzt nehmen und mit der Diät weitermachen und zusätzlich den Tee. Hast Du mit den G.frauen eigentlich mal gesprochen?
Viele Grüße,
Christine

Hallo Nicole,
mensch, mensch, mensch, das macht mich ja schon ganz kirre!!!
Aber was haste gegen eine Einleitung?? Ich würde es immer wieder versuchen, o.k., nicht mehr so lange, aber testen kann man es doch mal....
Ich hab aus meiner damaligen Erfahrung gelernt, dass ich nie mehr auf meine(-n) persönliche(-n) (Wunsch-)geburt beharren will, sondern in der Situation entscheiden werde, was wirklich gut für mich und die Beteiligten ist.
Ich drück dir die Daumen, dass die letzten Tage Ruhe bei dir einkehrt!
LG Marion

Ups!!!
Das wahr wohl ein Freud´scher.... *gg*
meinte natürlich
"dass ich nie mehr auf meine(-n) persönliche(-n) Wunsch(-geburt) beharren will"
Ich drücke dir sämtliche Daumen!
LG Marion

Nee, meine persönliche Wunschgeburt hab ich ja schon mit den Streptokokken begraben, ich weiß nur nicht wie das gehen soll, wenn ich jetzt in KKH gehe. Christian war im März schon zwei Wochen zu Hause wegen mir, wir haben ja noch zwei Kinder. Der Große wäre eher nicht das Problem, aber Emma.
Wenn ich merke es wird nicht besser, dann gehe ohne zu zögern, klar. Dank der tabletten war der BD heute recht niedrig. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen