Bin wieder da
Re: Bin wieder da
Wäre schon gut, wenn du noch ne Woche durchhalten würdest. Deine Einstellung zu frühen Einleitungen teile ich. Nicht dass es wieder mit KS endet!!!
War heute bei der Akupunktur undmuß Sa. auch zum FA zum CTG und dann wieder Mo. leide mit Dir.
LG und hoffe auf das gute Gefühl deines Baby´s .Oft wissen die genau, wann sie zur Welt kommen sollen und wollen.
LG Birgitt ET-2
ich würd sicher nur noch heulen,
warum ist ein ks so schlimm und warum sind 2 wochen vor termin ein solches drama?! shalee ist 3 wochen und jaime 2 wochen vorher per ks geholt worde und es war kein grosses drama. weder für mich, noch für die babies!!!
warum muss alles rausgezögert werden und warum kann man nicht mal handeln und somit das ganze risiko rausnehmen?
mir ist die ganze sache viel zu heikel, als dass ich da noch ein "neutrales" statement abliefern könnte.
allerdings denke ich auch, dass dein arzt weiss, was er da tut (oder hoffe es zumindest)
lg
connie
Re: ich würd sicher nur noch heulen,
Da er morgen eh im KKH ist, wird er die Leute dort schon vorwarnen, und ich soll wenn ich meine es muß sofort hinfahren.
Aber vielleicht kriegen wir das ja auch in den Griff und es geht irgendwann von selbst los. Eiweiß hab ich gar keines mehr!
Heulen könnt ich trotzdem die ganze Zeit. LG Nicole
beruhigungstee.. jor, und vielleicht noch gen mekka beten?!
dafür sind wir grad dabei den sinn unserer beziehung zu überdenken *gahgah..*
lg,
sandy
Gen Mekka beten, ich tu ja schon fast alles..... am liebsten würde ich die nächste Woche einfach verschlafen... LG Nicole
Hin, Her, Hin, Her, ....
Mistig find ich vor allem die Blutdruckmesserei. Einerseits sollte man messen, ich glaub aber auch das sich die Aufregung vor dem nächsten messen, sowie die gesamte Sorge darin bemerkbar macht. Sich erzählen das man ruhig ist hilft auch nur wenn man dtatsächlich dran glaubt. Aber nicht zu messen geht ja auch nicht. Ein Mist das alles!
Alles Gute,
Myriam
oh man, was soll ich dazu noch sagen? :-(
ich verstehe, daß du genervt bist- war ich auch!
warum will der fa noch die nächste woche überstehen? du bist doch schon soooo weit!?
naja, wie gesagt, handel wie du handeln mußt! aber mache dir selber bitte nicthts vor, denn es kann wirklich von jetzt auf gleich dramatisch werden :-(
ich hoffe mit dir, daß dein baby dir den weg zeigt, und daß es vielleicht bald soweit ist...
ich kann verstehen, daß du keinen ks mehr möchtest, aber teile auch deine meinung vor ner einleitung lieber ks mit vollnarkose!
mal sehen, wie sich das alles noch bei dir entwickelt...
lg,bianca
na hoffentlich geht das alles gut... ist doch alles mist, oder? da freut man sich auf eine ss und dann ist da von vorne bis hinten irgendwie der wurm drin :o(( ich hoffe auf jeden fall, dass sich alles beruhigt und du die nächste woche unbeschadet überstehst und dass der kleine wurm dann heil und gesund (wie auch immer) auf die welt kommt!!!
glg, silja
Viele Grüße,
Christine
mensch, mensch, mensch, das macht mich ja schon ganz kirre!!!
Aber was haste gegen eine Einleitung?? Ich würde es immer wieder versuchen, o.k., nicht mehr so lange, aber testen kann man es doch mal....
Ich hab aus meiner damaligen Erfahrung gelernt, dass ich nie mehr auf meine(-n) persönliche(-n) (Wunsch-)geburt beharren will, sondern in der Situation entscheiden werde, was wirklich gut für mich und die Beteiligten ist.
Ich drück dir die Daumen, dass die letzten Tage Ruhe bei dir einkehrt!
LG Marion
Das wahr wohl ein Freud´scher.... *gg*
meinte natürlich
"dass ich nie mehr auf meine(-n) persönliche(-n) Wunsch(-geburt) beharren will"
Ich drücke dir sämtliche Daumen!
LG Marion
Wenn ich merke es wird nicht besser, dann gehe ohne zu zögern, klar. Dank der tabletten war der BD heute recht niedrig. LG Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen