Suchen Menü

Bin wieder da, war im Tierpark

Ich war mit einer Freundin und drei Kindern im Tierpark. Jetzt bin ich doch ziemlich erledigt. Vielleicht kriege ich ja vom vielen Laufen endlich auch mal Wehen.... LG Nicole
Bisherige Antworten

hier bin ich!

hallo nicole!
mlde mich auf den beitrag, da ich den anderen nicht öffnen kann :o) bin immer noch an bord, allerdings hatte ich heute so einen putzanfall, dass ich das komplette arbeitszimmer umgeräumt habe (dabei hasse ich putzen). war dann ziemlich fertig, bin ich immernoch... aber keine wehen, nichts, selbst das warme bad hat keine folgen gehabt...
meine mutter hat heute 3 mal angerufen, weil ich selbst am telefon so fertig klinge, sie meint, wir werden unseren kleinen vor nächstem wochenende begrüßen können, mal sehen ob sie recht behält :o)
schleimpfropf ist am freitag abgegangen und seit ein paar nächten habe ich das glück, nur noch 1-2 mal aufs klo zu müssen *freu*
ja, soviel zu mir, wie gehts bei dir voran???
lg, silja
et-15

Re: hier bin ich!

Hurra!! Endlich konnte ich das lesen!! Nach dem Ausflug heute habe ich fiese Rückenwehen, aber ich denke die verschwinden nachher wieder :-((
Und eigentlich bin ich noch gar nicht so weit. Ich habe erst zweimal Dammmassage gemacht. Noch keinen Leinsamen gegessen.... und kann mich auch nicht wirklich aufraffen. Das dauert wohl noch..... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen