Bin wieder da vom Zahnarzt: Wurzelbehandlung :o((
bin wieder da und hab -mal wieder- eine Wurzelbehandlung hinter mir. Manno, warummuss ich nur so schlechte Zähne haben? Der Nerv war so entzündet, dass das Zahnarzt 3 mal nachspritzen musste, weil es so höllisch weh tat. Da die Entzündung so stark ist, denkt er, dass die Schmerzen noch eine Weile anhalten werden. Toll oder? Wie soll ich das bloß ohne Schmerzmittel überstehen?
Liebe Grüße von einer völlig gefrusteten Nicole
Re: Bin wieder da vom Zahnarzt: Wurzelbehandlung :o((
mensch du Arme, da tut's mir ja schon vom zuhören weh!
Hast du denn mit deinem Zahnarzt mal über ein Schmerzmittel gesprochen? Also wenn du schlimme Schmerzen hast, dann kannst du auf jeden fall Paracetamol nehmen, das schadet deinem Baby nicht! Das ist bestimmt besser, als wenn du dich jetzt mit den Schmerzen quälst.
LG und gute Besserung!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18. SSW)
Ich werde heute mal mit meiner FÄ telefonieren, was die meint.
Danke für die guten Wünsche und auch Dir noch weiterhin alls Gute!!!
LG Nicole
So kann es ja nicht die nächsten Monate weiter gehen...
lg
Melanie
Re: @Wurzelfee
ich bin wegen der Kopfschmerzen schon zu pontius udn pilatus gerannt. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch extrem und eigentlich auch schon immer seit Kindesbeinen an. Weder altbewährte Hausmittelchen noch Akkupunktur noch homöophatische Globuli haben bis jetzt geholfen. Sonst, nicht schwanger, werfe ich mir halt mal eine Hämmertablette ein und dann ists weider gut, aber jetzt kann ich ja so gut wie nichts nehmen und da kommen die Kopfschmerzen total schnell wieder!
Lg Nicole
mir ging es in meiner ersten schwangerschaft so. da war ich an einem tag 3 mal beim zahnarzt, weil ich so starke schmerzen hatte. im endeffekt wurde mir die wurzel ohne spritze rausgekitzelt - das waren höllenschmerzen, aber dann ging es zumindest einigermassen schmerzfrei weiter. ich will dir keine angst machen, aber das war im juni 02 und nachdem ich fast 2 jahre immer wieder probleme damit hatte, wurde er mir vor 2 wochen gezogen ... war aber ein weisheitszahn und da ist eine wurzelbehandlung generell sehr schwierig, wegen der gekrümmten wurzel.
ich wünsch dir ein paar schmerzfreie tage!!!
lg, julia
Re: @j.m.k.
Wurzelbehandlungen kenn ich zur genüge.Istglaub ich die 7 mittlerweile.Ich hab einfach total schlechte Zähne obwohl ich echt gewissenhaft putze usw. Werde um 16:00 Uhr nochmal zum Zahnarzt gehen,dadie Schmerzen jetzt noch schlimmer sind und einfach der ganze Kiefer höllisch weh tut.
Danke für die guten Wünsche
Lg Nicole
Re: @j.m.k.
lg, julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen