Bin wieder da, nach 2 Tagen "Urlaub"...
Muss mich jetzt auf Arbeit erstmal wieder erholen von den beiden Tagen *g*
Aber haben sich gelohnt,ich hab jetzt ENDLICH ein Babybett & schmalere (Wickel)Kommode gefunden, die mir super gefallen *yipieh* (und "nebenbei" auch eine Kommode/Vitrine für mein WOZi gekauft)!
Und gestern hab ich meinen Kiwa auf der Strasse getestet mit den Twins von meiner Freundin, ich bin echt begeistert, wie super leicht der sich fährt und wenden lässt!
Am WE suche ich bei meiner Freundin Babyklamotten raus & nächste Woche werde ich dann die Katalogbestellung(en) rausgeben und dann hab ich auch endlich fast alles für meinen Kleinen zusammen!
Wünsch euch noch einen schönen Tag bzw. dass die eine oder andere Beschwerde heut nicht ganz so drückt!
LG *sonja* + little one 29.ssw
Re: Bin wieder da, nach 2 Tagen "Urlaub"...
Glückwunsch zu den Anschaffungen. Du hast eine schmale Wickelkommode? Wir suchen eine, die max. 80cm breit ist, hast du vielleicht einen Tip?
Na dann genieß die Ruhe auf Arbeit ;o)
Lg Jana, auch 29.SSW
*freu*
na das hört sich ja supi an . dann ahst du ja auch fast alles zusammen. und wo hast du die möbel jetzt gekauft?
lg *mia*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen