Suchen Menü

Bin wieder da, nach 2 Tagen "Urlaub"...

... und völlig geschafft!
Muss mich jetzt auf Arbeit erstmal wieder erholen von den beiden Tagen *g*
Aber haben sich gelohnt,ich hab jetzt ENDLICH ein Babybett & schmalere (Wickel)Kommode gefunden, die mir super gefallen *yipieh* (und "nebenbei" auch eine Kommode/Vitrine für mein WOZi gekauft)!
Und gestern hab ich meinen Kiwa auf der Strasse getestet mit den Twins von meiner Freundin, ich bin echt begeistert, wie super leicht der sich fährt und wenden lässt!
Am WE suche ich bei meiner Freundin Babyklamotten raus & nächste Woche werde ich dann die Katalogbestellung(en) rausgeben und dann hab ich auch endlich fast alles für meinen Kleinen zusammen!
Wünsch euch noch einen schönen Tag bzw. dass die eine oder andere Beschwerde heut nicht ganz so drückt!
LG *sonja* + little one 29.ssw
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da, nach 2 Tagen "Urlaub"...

Hallo Sonja,
Glückwunsch zu den Anschaffungen. Du hast eine schmale Wickelkommode? Wir suchen eine, die max. 80cm breit ist, hast du vielleicht einen Tip?
Na dann genieß die Ruhe auf Arbeit ;o)
Lg Jana, auch 29.SSW

*freu*

hallo *sonja*,
na das hört sich ja supi an . dann ahst du ja auch fast alles zusammen. und wo hast du die möbel jetzt gekauft?
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen