Bin wieder da aus dem Urlaub.
melde mich aus Ägypten zurück. Was soll ich sagen brrr hier ist es aber kalt. Gestern hatten wir 09:10 Uhr morgens 33 grad im schatten. Okay die letzten drei Tagen waren mal heftig warm aber davor war es echt super. Das Hotel war okay und die Leute super nett. Vor allem zu Lina. Lina war eh bekannt in dem ganzen Hotel entweder hat jeder Lina mit Namen angeredet oder es hieß ihr seid doch die Eltern der kleinen blönden. Kamele wurden uns auch geboten. Die Animation war super und krank waren meine beiden auch. Aber immer fit . Lina hat klima und flug super überstanden und seid Ägypten redet sie nun ganze Sätze. Und ihre erste Liebe hatte sie auch. Zwei Männer auf die war sie ganz verrückt aber wehe die sind ihr zunahe gekommen dann war sie ganz schüchtern.
So und nun sind wir hier und frieren das mein Mann gerade erst mal den Holzofen angemacht hat.
Ich werde erstmal notieren was unnötig war mit zu nehmen
lg heike
Re: Bin wieder da aus dem Urlaub.
ooohhh, das klingt echt nach einem schönen Urlaub, den ihr auch genießen konntet.
Ich friere hier auch ständig. Unsere neue Heizung ist noch nicht richtig eingestellt und beneide euch daher um euren Holzofen!
Viel Spaß beim waschen! *zwinker*
LG Marion
welcome back! Toll, dass Ihr eine schöne Zeit in Ägypten hattet.
Ja, etwas mehr Wärme hier wäre schon klasse! Hoffentlich erkältet Ihr Euch nicht!
Liebe Grüße,
Petra
Melde mich mal kurz aus dem Chaos hier (nein, wir sind nicht umgezogen, haben aber wie wild renoviert...).
Schön, das Ihr Eueren Urlaub genossen habt. Hättet ihr nicht besseres Wetter mitbringen können??? Man, ich kann die Kälte und den Regen hier so langsam nicht mehr sehen.
ICH WILL ENDLICH S O M M E R ! ! ! Und zwar so richtig ;o))
Lilly fängt auch so ganz langsam an mit sprechen. Und das ist ja soooo süß *gg*
VLG an Euch alle, Uli und family
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen