Bin wieder da + FÄ-Bericht
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön, wir haben uns gut erholt. Bin wirklich froh, das hier jetzt auch der Frühling kommt, denn seit Freitag bin ich nur noch am frieren und ich will ja nicht krank werden.
Freitag war ich zur ersten Vorsorgeuntersuchung. Der Zwerg ist zeitgerecht entwickelt, alles sieht gut aus. Leider ist im Renovierungschaos unserer Küche der Mutterpass seit Freitag Abend verschwunden, deshalb konnte ich das Ultraschallbild noch nicht ins Profil stellen.
Der Krümel existiert jetzt auch offiziell. Mein Chef hat sich total gefreut, unsere Eltern, Freunde....sind auch alle ganz aus dem Häuschen.
Im Profil habe ich übrigens ein Bild vom Grab meiner Tochter eingestellt, es ist am Samstag fertig geworden und gefällt uns sehr gut!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+0)
Welcome back!
das hört sich ja alles prima an. Keine Angst, du wirst nicht erfrieren, denn es wird jetzt wärmer in good old Germany.
Was hat es übrigens mit der 20-Uhr-Gebetsliste in deinem Profil auf sich? Eine schöne Idee!
LG Heidi
Re: Welcome back!
die gebetsliste ist aus unserem Forum "Bittgebete und andere religiöse Aspekte". Wir beten alle um 20:00 Uhr (oder später), darum, das die schwangeren unter uns ein gesundes Baby zur Welt bringen und das sich denen mit Kinderwunsch dieser möglichst bald erfüllt! Wenn viele gemeinsam beten haben wir mehr Kraft, das unsere Gebete erhört werden!
Leider ist die Liste nicht aktuell, in meinem Urlaub hat sich einiges getan.
LG
Mela
Re: Bin wieder da + FÄ-Bericht
wie schön, dass alles i. O. ist und ihr es nun auch den anderen gesagt habt. Für mich ist es immer wieder aufregend, jemanden von meiner SS zu erzählen, der es noch nicht weiß. Ich freu mich immer noch mehr, wenn sich andere mit mir freuen.
Das Grab von eurer Kleinen ist wirklich wunderschön. Man sieht die ganze Liebe, mit der ihr es fertig gemacht habt. Ich wünsche dir, das mit eurem 2. Kind alles gut geht und wir im Herbst unsere Babys im Arm halten können.
Welcome back to Germany, alles Liebe wünscht Silke
(heute bei 14 + 2 - Hurra - 15. SSW!!!)
kann ich mir gut vorstellen, daß ihr nach dem sonnigen spanien hier einen kleinen klimaschock erlebt habt ;o)))
mensch ist ja klasse, daß bei eurem krümel auch alles bestens ist :o)))
und so langsam lassen wir sogar die kritische hinter uns *freu*!
am 2.4. hab ich den termin zur nackenfaltenmessung mit blutuntersuchung und ich bin schon ein wenig aufgeregt... aber als optimistin bleib ich natürlich positiv eingestellt *grrr*
also willkommen zurück :o)
liebe grüße!
/inka 10+1 mit noah und zoe (*25.3.2002)
habe mich schon gewundert, wo Du geblieben bist (bist doch sonst nicht so "abstinent" :o))
Ach ich freu mich echt für euch, dass beim FA alles in Ordnung war, und dass ihr nen schönen Urlaub hattet.
Ich glaube meine Hormone drehen mal wieder durch: als ich Lara Maries tolles Grab gesehen habe, kamen mir schon wieder die Tränen. Ist echt superschön geworden, schnüff.
Wann ist denn jetzt euer ET ??
Ganz viele liebe Grüße,
Miri
Lt. meiner FÄ ist der ET am 11.10.04, allerdings hatte ich einen späten ES und auf dem US am Freitag war der Krümel auch eher ein paar Tage zurück. Ich hatte mir den 14.10. ausgerechnet...wir werden sehen wann es kommt.
LG
melanie
war in deinem Profil unterwegs und las etwas von Globuli gegen die Übelkeit. Schreib mir bitte, was dir da geholfen hat, denn ich werde sicher bald wahnsinnig. Bin schon seit einer Woche krank geschrieben, aber so geht das ja nicht weiter. Und Globuli hört sich so schön ungefährlich an...
Liebe Grüße
Ines (7+3)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen