Bin wieder da....
Für alle die sich noch erinnern an mein Krankenhausposting. Ich bin wieder da, konnte mich bloss nicht melden, da mein Computer kaputt war (möchte mal wissen, was mein Mann damit gemacht hat...)
Ich war über 1 Woche drin und bin von oben bis unten durchgecheckt worden und es wurde gottseidank nichts entdeckt. Sollte ich nochmals Probleme bekommen, werden allerdings nochmals intensivere Test gemacht, da die Gefahr eines kleinen Schlaganfalls bestand. Mir geht es aber sehr gut und ich bin guter Dinge. Mein mann hat alles gut hinbekommen und total viel Hilfe bekommen. Er hatte quasi nie alle beiden Mäuse und somit war es zu schaffen. Meine Große hat mich jeden tag angerufen und Jannis war sehr quengelig und beide Kinder sind seitdem sehr sehr anhänglich. Jannis macht noch immer keine Anstalten sich zu drehn - halt auch ein Pfannkuchen. So das wars von mir, Werde jetzt wieder ab und an mitschreiben und nun erstmal nachlesen.
Liebe Grüsse
Jacqueline, die ohne Kinder nur ein halber Mensch war
super schön das es Dir gut geht!Alles Liebe,Steffi
Re: Bin wieder da....
schön, dass es dir besser geht und nichts Beunruhigendes entdeckt wurde. Pass auf dich auf und gönne dir und deinen Mäusen (Mann inklusive) gaaaanz viel Zeit zum Kuscheln!
Frohe Ostern wünschen euch
biberli und liam (*19.09.04)
Re: Bin wieder da....
ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es was Ernstes ist, puuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen!
Gut, dass alles so geklappt hat und bei Dir alles in Ordnung ist!
GLG
Conni
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen