Suchen Menü

Bin wieder da...

und jetzt komplett. Bin zwar schon am Mittwoch zurückgeflogen aber war noch total durch den Wind. Ich bin am 29ten nach Mazedonien geflogen da meine Mom einen schweren Autounfall hatte. Das war ganz schrecklich. Ich wusste nicht was mit meiner Mom ist und musste Ava und meinen Mann hier zurücklassen. Denn sie mitzunehmen wäre unvernünftig gewesen. Anderes Klima und sie noch nicht geimpft. Mein Mann hat sich beurlauben lassen und ist zu Hause geblieben mit Ava. Der schlimmste Moment war Silvester; meine Mom im Krankenhaus und mein Mann und meine Tochter 2000km von mir entfernt. Letzten Mittwoch bin ich dann zurückgeflogen(mein Bruder ist da geblieben) und ich habe endlich wieder meine kleine Familie gesehen. Aber da kam der nächste Schock; Ava hatte mich tatsächlich vergessen. Sie hat mich wie eine fremde angeschaut und hat nachts(sie schlief sonst immer bei mir) geschrien wenn ich sie zu mir nehmen wollte. Da hab ich sie dann die erste Nacht noch beim Papa gelassen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Ava hat mich wieder als Mami akzeptiert und meine Mom ist auf dem Weg der Besserung.
An die Mädels vom ikea Treffen:
Sorry das ich heute nicht gekommen bin, aber ich hatte die ganze Nacht wachgelegen und dann heute früh verschlafen.
Vlg Betty und Ava
Bisherige Antworten

Schön das es bergauf geht!!!!! LG Nicole

Re: Schön das es bergauf geht!!!!! LG Nicole

Hallo Nicole,
danke für die Aufmunterung.
P.S. Vielleicht ist ja bei unserem nächsten Test ein zweiter Streifen da;-))
LG Betty und Ava

Einschleich....

...ist da etwa schon wieder was in Planung bei Euch???
LG Katrin + Jonas

Re: Einschleich....

Meinst Du mich oder Betty??
Nicht wirklich in Planung, aber auch nicht so richtig weit weg :0)
Ich hatte doch einen Test gemacht, der ziemlich positiv aussah. Am nächsten Tag noch einen der dann aber eindeutig negativ war.
Obwohl meine Tage habe ich trotzdem nicht.....
Ach Blödsinn, muß ja auch noch nciht regelmässig sein. LG Nicole

Re: Bin wieder da...

Mensch Süße!
Da hast Du ja wirklich einen Horrortrip hinter Dir!
Um so schöner zu hören, daß es jetzt wieder bergauf geht und es auch Deiner Mom besser geht - war der Unfall sehr schlimm?
Oh je, das war ja bestimmt das letzte was Du gebrauchen konntest, daß Ava so auf Dich reagiert hat als Du heimkamst.
Schade, daß Du heute nicht beim Treffen warst, aber es war ja sicher nicht das letzte! Und unser Treffen steht ja auch noch aus... :)
Ich drück Dich!
Liebe Grüße von Katrin und Jonas (er wirkte beim Treffen richtig deprimiert, ob ihm was fehlte? *g*....)

Hallo Katrin,
komme jetzt erst zum Schreiben denn Ava und ich haben uns jetzt auch noch ne Erkältung zugezogen;-( Aber uns geht es seelisch schon viiel besser. Außer dass Ava gerne mal wieder gesehen hätte. Sie hat schon richtig Liebeskummer;-))
Unser privates Treffen holen wir auf jeden Fall noch nach.
LG Betty und Ava

Schön, dass ...

Du wieder da bist. Hast ja Einiges mitmachen müssen im neuen Jahr, aber dafür wird der Rest sicher umso schöner.
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung für Deine Mutter. Wir sehen uns dann im Februar.
Liebe Grüße
Nadja

Re: Schön, dass ...

Hallo Nadja,
danke für die lieben Grüße. Irgendwie komme ich erst jetzt zum Schreiben. Beim nächsten Treffen bin ich und Ava auf jeden Fall mit von der Partie.
Viele liebe Grüße nach Leverkusen.
P.S. Sorry ich dachte irgendwie, dass du aus Wuppertal kommst.
Betty und Ava

Oh man,hab mich schon gefragt was los sei?
Schön das du wieder da bist und das es deiner mama wieder besser geht!
Heftig wie schnell sich unsere Mäuse an andere gewöhnen.
Aber schön das sie ihre mmi wieder hat.Sie braucht dich ja auch.
Drück euch ganz lieb und hoffe für euch das sich alles wieder normalisiert.
liebe Grüße Patty mit Finja 17 1/2 Wochen

Hallo Patty,
mensch dir wollte ich ja schon längst mal geschrieben haben. Hab schon richtig schlechtes Gewissen.
Also deine Mails an mein Gmx Postfach habe ich viel zu spät gelesen und dann bin ich ja auch schon nach Mazedonien gefahren zu meiner Mom. Ja und seitdem ich wieder da bin, habe ich irgendwie noch nicht meinen alten Rhytmus wiedergefunden. Wie du siehst antworte ich erst jetzt auf deinen Beitrag.
uns geht es schon viel besser. Meine Mutter ist auf dem Weg der Besserung und unsere kleine Familie hat sich auch wieder. Außer eine kleine Erkältung, die Ava und Ich uns vom papa eingefangen haben ist alles Bestens.
Viele liebe Grüße an Finja und Dich und den Papa von Finja
Betty und Ava

Schön das du wieder da bist, ich hoffe deiner Mutter geht es bald wieder gut!! Und du bist beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei, damit die Babyjungs wieder was zum baggern haben ;-)
LG
Verena

Hallo Verena,
sorry ich komme jetzt erst zum schreiben. kaum haben wir uns wieder an den Alltag gewöhnt haben wir uns auch eine erkältung eingefangen. Sind aber auf dem Weg der Besserung.
Meiner Mom geht es auch schon wieder besser. Wie du siehst entwickelt sich alles Positiv.
Und beim nächsten Treffen sind auf jeden Fall wieder mit dabei.
Freuen uns schon drauf, vor allem auf die süßen kleinen Jungenbabies...
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen