Bin wieder da...
An die Mädels vom ikea Treffen:
Sorry das ich heute nicht gekommen bin, aber ich hatte die ganze Nacht wachgelegen und dann heute früh verschlafen.
Vlg Betty und Ava
Schön das es bergauf geht!!!!! LG Nicole
Re: Schön das es bergauf geht!!!!! LG Nicole
danke für die Aufmunterung.
P.S. Vielleicht ist ja bei unserem nächsten Test ein zweiter Streifen da;-))
LG Betty und Ava
Einschleich....
LG Katrin + Jonas
Re: Einschleich....
Nicht wirklich in Planung, aber auch nicht so richtig weit weg :0)
Ich hatte doch einen Test gemacht, der ziemlich positiv aussah. Am nächsten Tag noch einen der dann aber eindeutig negativ war.
Obwohl meine Tage habe ich trotzdem nicht.....
Ach Blödsinn, muß ja auch noch nciht regelmässig sein. LG Nicole
Re: Bin wieder da...
Da hast Du ja wirklich einen Horrortrip hinter Dir!
Um so schöner zu hören, daß es jetzt wieder bergauf geht und es auch Deiner Mom besser geht - war der Unfall sehr schlimm?
Oh je, das war ja bestimmt das letzte was Du gebrauchen konntest, daß Ava so auf Dich reagiert hat als Du heimkamst.
Schade, daß Du heute nicht beim Treffen warst, aber es war ja sicher nicht das letzte! Und unser Treffen steht ja auch noch aus... :)
Ich drück Dich!
Liebe Grüße von Katrin und Jonas (er wirkte beim Treffen richtig deprimiert, ob ihm was fehlte? *g*....)
komme jetzt erst zum Schreiben denn Ava und ich haben uns jetzt auch noch ne Erkältung zugezogen;-( Aber uns geht es seelisch schon viiel besser. Außer dass Ava gerne mal wieder gesehen hätte. Sie hat schon richtig Liebeskummer;-))
Unser privates Treffen holen wir auf jeden Fall noch nach.
LG Betty und Ava
Schön, dass ...
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung für Deine Mutter. Wir sehen uns dann im Februar.
Liebe Grüße
Nadja
Re: Schön, dass ...
danke für die lieben Grüße. Irgendwie komme ich erst jetzt zum Schreiben. Beim nächsten Treffen bin ich und Ava auf jeden Fall mit von der Partie.
Viele liebe Grüße nach Leverkusen.
P.S. Sorry ich dachte irgendwie, dass du aus Wuppertal kommst.
Betty und Ava
Schön das du wieder da bist und das es deiner mama wieder besser geht!
Heftig wie schnell sich unsere Mäuse an andere gewöhnen.
Aber schön das sie ihre mmi wieder hat.Sie braucht dich ja auch.
Drück euch ganz lieb und hoffe für euch das sich alles wieder normalisiert.
liebe Grüße Patty mit Finja 17 1/2 Wochen
mensch dir wollte ich ja schon längst mal geschrieben haben. Hab schon richtig schlechtes Gewissen.
Also deine Mails an mein Gmx Postfach habe ich viel zu spät gelesen und dann bin ich ja auch schon nach Mazedonien gefahren zu meiner Mom. Ja und seitdem ich wieder da bin, habe ich irgendwie noch nicht meinen alten Rhytmus wiedergefunden. Wie du siehst antworte ich erst jetzt auf deinen Beitrag.
uns geht es schon viel besser. Meine Mutter ist auf dem Weg der Besserung und unsere kleine Familie hat sich auch wieder. Außer eine kleine Erkältung, die Ava und Ich uns vom papa eingefangen haben ist alles Bestens.
Viele liebe Grüße an Finja und Dich und den Papa von Finja
Betty und Ava
LG
Verena
sorry ich komme jetzt erst zum schreiben. kaum haben wir uns wieder an den Alltag gewöhnt haben wir uns auch eine erkältung eingefangen. Sind aber auf dem Weg der Besserung.
Meiner Mom geht es auch schon wieder besser. Wie du siehst entwickelt sich alles Positiv.
Und beim nächsten Treffen sind auf jeden Fall wieder mit dabei.
Freuen uns schon drauf, vor allem auf die süßen kleinen Jungenbabies...
LG Betty und Ava
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen