Suchen Menü

Bin wieder da....

Hallo Mädels,
Für alle die sich noch erinnern an mein Krankenhausposting. Ich bin wieder da, konnte mich bloss nicht melden, da mein Computer kaputt war (möchte mal wissen, was mein Mann damit gemacht hat...)
Ich war über 1 Woche drin und bin von oben bis unten durchgecheckt worden und es wurde gottseidank nichts entdeckt. Sollte ich nochmals Probleme bekommen, werden allerdings nochmals intensivere Test gemacht, da die Gefahr eines kleinen Schlaganfalls bestand. Mir geht es aber sehr gut und ich bin guter Dinge. Mein mann hat alles gut hinbekommen und total viel Hilfe bekommen. Er hatte quasi nie alle beiden Mäuse und somit war es zu schaffen. Meine Große hat mich jeden tag angerufen und Jannis war sehr quengelig und beide Kinder sind seitdem sehr sehr anhänglich. Jannis macht noch immer keine Anstalten sich zu drehn - halt auch ein Pfannkuchen. So das wars von mir, Werde jetzt wieder ab und an mitschreiben und nun erstmal nachlesen.
Liebe Grüsse
Jacqueline, die ohne Kinder nur ein halber Mensch war
Bisherige Antworten

super schön das es Dir gut geht!Alles Liebe,Steffi

Re: Bin wieder da....

Hallo Jaqueline,
schön, dass es dir besser geht und nichts Beunruhigendes entdeckt wurde. Pass auf dich auf und gönne dir und deinen Mäusen (Mann inklusive) gaaaanz viel Zeit zum Kuscheln!
Frohe Ostern wünschen euch
biberli und liam (*19.09.04)

Re: Bin wieder da....

Hallo Jacqueline,
ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es was Ernstes ist, puuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen!
Gut, dass alles so geklappt hat und bei Dir alles in Ordnung ist!
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen