Bin wieder da!!
ich wollte mich nur zurückmelden, nach einer wunderschönen Woche Urlaub in Italien. Venedig und Gardasee, und egal wo wir waren, es schien immer die Sonne und war richtig sommerlich warm! Jetzt bin ich richtig gut erholt!! Und dem Kind geht's auch prima, jeden Tag ist irgendwann "Turnstunde". Außerdem habe ich festgestellt, dass mein ganz normaler Bikini tatsächlich noch passt und viel besser aussieht als der SS-Badeanzug, den ich schon für viel Geld gekauft hatte. Und es war richtig schön, den mittlerweile doch recht dicken Bauch ein wenig in die Sonne zu halten...
So, macht's gut,
Ciao, Elisabeth (ab heute schon 26. SSW!)
Re: Bin wieder da!!
das hört sich wirklich nach einem schönen Urlaub an. Ich sehne meinen auch herbei. *seufz* Naja, nicht mehr lange, nur noch 20 reine Arbeitstage und dann ist es soweit!!!
GLG mirela 28SSW
da muss ich definitiv noch mehr arbeiten... aber heute in 2 Monaten ist genau der erste Tag vom Mutterschutz, und diesen sehne ich auch schon sehr herbei!
Also müssen wir noch ein bisschen durchhalten,
Ciao, Elisabeth
welcome back! freut mich, dass euer urlaub so toll war!! ich hoffe, wenn wir in 3 wochen in urlaub nach italien fahren, sich das wetter dann auch von seiner besten seite zeigen wird! ;o)
alles liebe, brösmeli 22. ssw
ist ja lustig, da war ich auch! Posting siehe weiter oben!
LG
Conni, 26.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen