Suchen Menü

Bin vom FA zurück!!

Hallo Mädels, vielen Dank fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Mein Purtzel ist 2,8 mm groß und das Herzlein hat schon geblinkt im US!!!!!! Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Den nächsten Termin habe ich am 25.2., hoffentlich halte ich das bis dahin aus!!!!!!!!
LG,
Steffi (5+5)
Bisherige Antworten

Re: Bin vom FA zurück!!

Super Steffi,
Ich schaue schon seit einer halben Stunde ständig, ob ich etwas von Dir lese. Ich freue mich riesig. Bei "blinkendem" Herzchen bei 5+5 kann doch nur noch alles gut gehen. Ist doch super zeitgerecht.
Ganz liebe Grüße von Britta und Nele

Hallo Steffi,
klasse!!!! Wahnsinn, dass man schon das Herz sehen konnte!
Na, ich muss wohl noch 2 1/2 Wochen warten bis zum nächsten
Termin *stöhn* aber dann denke ich sehe ich es auch! Ein tolles
Gefühl, oder?!! Als ich das bei meiner Tochter zum ersten Mal
gesehen habe, war ich total gerührt und konnte es nicht fassen!
LG Sonja

Hallo Steffi *kreisch*
wow ein Frühstarter!!!!!! Bei 5+5 schon einen Herzschlag *beieindrucktbin*
Das Daumenquetschen hat sich echt gelohnt, sind auch schon ganz blau.
Hast du ein Bildchen bekommen?
GGGLG Miriam & Krümelchen 7+4

Hallo Miriam, ja, ich habe ein Bildchen bekommen, da es aber sehr vergrößert wurde der Purtzel, ist es ziemlich verschwommen.
Bin echt glücklich, dass das Herzlein schon blinkt.
Jetzt bin ich zuversichtlicher!!!!!!!!
LG,
Steffi

***froi**** mit Dir!!!! oT aber GGGLG, Claudia

Super!! Freut mich ganz doll !! o.T. LG Maren

@heckstep:Suuuuuuupiiiii!!!!!!

Mensch SteffI!
Ist doch spitze. Das hättest Du Dir doch in Deinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt, aber diesmal geht wirklich alles gut!!! Wirst schon sehen. In ein paar Monaten (unendlich lagen natürlich*grins*) werden wir zwei kleine süße kreischende Knuddelchen auf dem Arm halten und es vielleicht dann endlich glauben können. Ich freu mich so für uns. Jetzt kannst Du ja erst mal Deine Energien darauf verwenden, mir für Mo. die Daumen zu drücken. Meine sind nämlich zurzeit nicht mehr zu gebrauchen, so feste hab ich gedrückt!
GGlG Tina

Re: @heckstep:Suuuuuuupiiiii!!!!!!

Hallo liebe Tina,
ich werde Dir natürlich ganz fest meine Daumen drücken.
Ja, ich bin jetzt zuversichtlicher, kann es aber kaum bis zum 25.2. abwarten.
Übrigens, ich darf weiter im Schichtdienst bleiben, gesundheitlich spricht bis jetzt nichts dagegen, sagt mein FA.
Lieben Gruß,
Steffi

Gibt's ja gar nicht...wie hast Du das denn hinbekommen???Bei uns wäre das völlig egal, was der FA sagt, wenn ss, dann raus aus dem Schichtdienst. Früher war das auch anders, da durfte man bloss keinen Nachtdienst mehr machen, aber sonst bei der Schicht bleiben, halt bloss auf der Wache. Kann mir vorstellen, dass Du das als lange empfindest. Bis jetzt war bei mir das Längste dazwischen eine Woche und das kommt mir schon wie ne
Ewigkeit vor. Gestern haben wir es den Jungs erzählt. Haben sich total gefreut, fandes es voll cool, eine Geschwisterchen zu bekommen, hätten gerne ein Mädchen. Namen haben sie auch sofort festgelegt. Nick oder Chiara. Beide finden wir auch ganz gut, also mal sehen.
Werde Mo. wieder berichten. Bis dahin,
LG Tina

Hallo Tina, ich darf sogar Nachtdienst machen.
Zumindest erst einmal!! Beim nächsten Termin bekomme ich meinen Mutterpass und eine Bescheinigung für die Polizeidirektion.
Beim Leiter der Polizeidirektion muss ich einen Antrag stellen, damit ich offiziell, auch weiterhin, Nachtdienst machen darf. Wenn der NEIN sagt, dass hab ich Pech gehabt. Aber bis dahin, also bis Ende Februar, bleibe ich komplett im Schichtdienst (am Funktisch).
Freut mich, dass es die Jungs so gut aufgefasst haben, und die Namen sind wirklich schön.
Freue mich auf Neuigkeiten von Dir,
LG,
Steffi

Hallo steffi, ich freu mich so wahnsinnig für Euch, herzlichen Glückwunsch!!! Ich war so nervös weil ich nichts von Dir gehört habe das ich mich grad mal an den PC geschlichen habe um Dein Posting zu lesen *yippie* wie geht es Dir denn, fühlst Du Dich sonst auch supergut??? Ich bin leicht panisch wegen dem 12.02., zwei Tage vor meinem Geburtstag so eine wichtige Untersuchung...aber ich kann nur hoffen! Bis später dann, Steffi

Hallo Steffi, vielen Dank!
Ich fühle mich eigentlich sehr gut. Habe sehr wenig Schwangerschaftsbeschwerden (mir ist nur ab und zu bissel übel, und müde bin ich auch mehr als sonst).
Ich drücke Dir die Daumen für den 12.2.!!!!!!!!!!!!
Ganz arg lieben Gruß,
Steffi

Ganz lieb von Dir, werde mich dann so oder so im Forum melden nach dem Termin :-) Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen