Bin vom FA zurück!!
JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Mein Purtzel ist 2,8 mm groß und das Herzlein hat schon geblinkt im US!!!!!! Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Den nächsten Termin habe ich am 25.2., hoffentlich halte ich das bis dahin aus!!!!!!!!
LG,
Steffi (5+5)
Re: Bin vom FA zurück!!
Ich schaue schon seit einer halben Stunde ständig, ob ich etwas von Dir lese. Ich freue mich riesig. Bei "blinkendem" Herzchen bei 5+5 kann doch nur noch alles gut gehen. Ist doch super zeitgerecht.
Ganz liebe Grüße von Britta und Nele
klasse!!!! Wahnsinn, dass man schon das Herz sehen konnte!
Na, ich muss wohl noch 2 1/2 Wochen warten bis zum nächsten
Termin *stöhn* aber dann denke ich sehe ich es auch! Ein tolles
Gefühl, oder?!! Als ich das bei meiner Tochter zum ersten Mal
gesehen habe, war ich total gerührt und konnte es nicht fassen!
LG Sonja
wow ein Frühstarter!!!!!! Bei 5+5 schon einen Herzschlag *beieindrucktbin*
Das Daumenquetschen hat sich echt gelohnt, sind auch schon ganz blau.
Hast du ein Bildchen bekommen?
GGGLG Miriam & Krümelchen 7+4
Bin echt glücklich, dass das Herzlein schon blinkt.
Jetzt bin ich zuversichtlicher!!!!!!!!
LG,
Steffi
***froi**** mit Dir!!!! oT aber GGGLG, Claudia
Super!! Freut mich ganz doll !! o.T. LG Maren
@heckstep:Suuuuuuupiiiii!!!!!!
Ist doch spitze. Das hättest Du Dir doch in Deinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt, aber diesmal geht wirklich alles gut!!! Wirst schon sehen. In ein paar Monaten (unendlich lagen natürlich*grins*) werden wir zwei kleine süße kreischende Knuddelchen auf dem Arm halten und es vielleicht dann endlich glauben können. Ich freu mich so für uns. Jetzt kannst Du ja erst mal Deine Energien darauf verwenden, mir für Mo. die Daumen zu drücken. Meine sind nämlich zurzeit nicht mehr zu gebrauchen, so feste hab ich gedrückt!
GGlG Tina
Re: @heckstep:Suuuuuuupiiiii!!!!!!
ich werde Dir natürlich ganz fest meine Daumen drücken.
Ja, ich bin jetzt zuversichtlicher, kann es aber kaum bis zum 25.2. abwarten.
Übrigens, ich darf weiter im Schichtdienst bleiben, gesundheitlich spricht bis jetzt nichts dagegen, sagt mein FA.
Lieben Gruß,
Steffi
Ewigkeit vor. Gestern haben wir es den Jungs erzählt. Haben sich total gefreut, fandes es voll cool, eine Geschwisterchen zu bekommen, hätten gerne ein Mädchen. Namen haben sie auch sofort festgelegt. Nick oder Chiara. Beide finden wir auch ganz gut, also mal sehen.
Werde Mo. wieder berichten. Bis dahin,
LG Tina
Zumindest erst einmal!! Beim nächsten Termin bekomme ich meinen Mutterpass und eine Bescheinigung für die Polizeidirektion.
Beim Leiter der Polizeidirektion muss ich einen Antrag stellen, damit ich offiziell, auch weiterhin, Nachtdienst machen darf. Wenn der NEIN sagt, dass hab ich Pech gehabt. Aber bis dahin, also bis Ende Februar, bleibe ich komplett im Schichtdienst (am Funktisch).
Freut mich, dass es die Jungs so gut aufgefasst haben, und die Namen sind wirklich schön.
Freue mich auf Neuigkeiten von Dir,
LG,
Steffi
Ich fühle mich eigentlich sehr gut. Habe sehr wenig Schwangerschaftsbeschwerden (mir ist nur ab und zu bissel übel, und müde bin ich auch mehr als sonst).
Ich drücke Dir die Daumen für den 12.2.!!!!!!!!!!!!
Ganz arg lieben Gruß,
Steffi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen