Bin vom Doppler zurück!!! :-)))
Kurzes Fazit: es gibt keinerlei Anhaltspunkte für eine Plazentainsuffizienz bzw. fetale Wachstumsretardierung; alles in bester Ordnung, Brummerchen wiegt bei 28+2 geschätzte 1.850g und entspricht in allen Maßen der 29./30.SSW. Es liegt in 2.Schädellage (=Rücken rechts) und hat uns fleißig die Zunge rausgestreckt...
Die Ärtzin im KH war sehr nett und meinte als Fazit zu dem Ganzen auch, dass das Ganze wohl so `ne Art "Machtprobe" sein sollte.
Somit habe ich jetzt einen Ex-Arzt mehr und suche weiter nach was gescheitem.
Nochmal "Danke" und Euch noch einen schönen Abend, Maren :-)
Re: Bin vom Doppler zurück!!! :-)))
ich freu mich mit Dir dass alles in Ordnung ist.
Und mal ehrlich, scheint wirklich ein Brummerchen zu sein. Das geschätzte Gewicht meiner Kleinen war in der 29.ssw 1374 g bei 39 cm.
alles Gute
LG
Sil
glg *mia* 28.ssw
Super das alles in Ordnung ist !!! LG
na siehste - ich freu' mich für Dich dass alles OK ist und drücke Dir die Daumen dass Du möglichst schnell einen netten FA findest der Dich weiter betreut!
LG Jessie
Na super, also auf zur Arztsuche ;o) LG
LG, Silvia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen