Suchen Menü

Bin vom Doppler zurück!!! :-)))

Hallo an alle Lieben, die mir so fleißig die Daumen gedrückt haben. Hat geholfen ;-)
Kurzes Fazit: es gibt keinerlei Anhaltspunkte für eine Plazentainsuffizienz bzw. fetale Wachstumsretardierung; alles in bester Ordnung, Brummerchen wiegt bei 28+2 geschätzte 1.850g und entspricht in allen Maßen der 29./30.SSW. Es liegt in 2.Schädellage (=Rücken rechts) und hat uns fleißig die Zunge rausgestreckt...
Die Ärtzin im KH war sehr nett und meinte als Fazit zu dem Ganzen auch, dass das Ganze wohl so `ne Art "Machtprobe" sein sollte.
Somit habe ich jetzt einen Ex-Arzt mehr und suche weiter nach was gescheitem.
Nochmal "Danke" und Euch noch einen schönen Abend, Maren :-)
Bisherige Antworten

Re: Bin vom Doppler zurück!!! :-)))

hallo Maren,
ich freu mich mit Dir dass alles in Ordnung ist.
Und mal ehrlich, scheint wirklich ein Brummerchen zu sein. Das geschätzte Gewicht meiner Kleinen war in der 29.ssw 1374 g bei 39 cm.
alles Gute
LG
Sil

na dann herzlichen glückwunsch zu deinem zu kleinen dickerchen ;-)
glg *mia* 28.ssw

Super das alles in Ordnung ist !!! LG

Hallo Maren,
na siehste - ich freu' mich für Dich dass alles OK ist und drücke Dir die Daumen dass Du möglichst schnell einen netten FA findest der Dich weiter betreut!
LG Jessie

Na super, also auf zur Arztsuche ;o) LG

Super, Maren, das freut mich total für Dich! :-))) Da schleppst Du ja schon einen schönen Brummer mit Dir rum... Hoffentlich findest Du noch einen netten Doc!
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen