Bin urlaubsreif!
bin total urlaubsreif. Gott sei Dank ist es am Freitag so weit. Packe gerade unsere Koffer und bin ein wenig planlos. Wie habt Ihr, die schon im Urlaub wart, alles geplant und eingepackt? Braucht man Windeln, Schwimmwindeln, Obstgläschen, Mittagsgläschen, Pre-Milch, Dinkelbrei etc.?? Wie habt Ihr das alles plus Anziehsachen und ein bisschen Spielzeug in den Koffer bekommen? Muss auch noch bügeln und das bei der Hitze ;-( !! Bitte schickt mir ein paar Tipps rüber. Besten Dank schon mal!!!
LG
Leo
Re: Bin urlaubsreif!
wir fliegen zwar erst am Montag, ich hab aber schon eine Checkliste fertig und ein paar Sachen hingerichtet...
Ich hab ne dicke fette Reiseapotheke für den Krümel aufgeschrieben... von Elektrolydlösung bis Nasentropfen...
Obwohl wir bei Yannics Ernährung wegen der Allergiegefahr auch sehr vorsichtig sind, nehmen wir lediglich 1 Packung HA-Milch, Dinkelbrei und je 3 Obst- und Mittagsgläschen mit. Wir schauen, ob wir mit dem Obst und Gemüse vom Buffet zurecht kommen. Ansonsten wird vor Ort nachgekauft.
Windeln nehmen wir auch nur 1 Päckle mit, damit wir vor Ort keinen Streß haben, welche nachzukaufen. Dafür ham wir aber noch Einmal-Wickelunterlagen eingepackt.
Schwimmwindeln gibts bei uns keine. Wir ham Bade- und Frotteehöschen.
Dafür steht noch der Wasserkocher, Reisewaschmitteltube, ne Tupperschüssel für Ausflüge, Sandelspielzeug und Kapuzenbadehandtücher auf der Liste.
Brauchste noch mehr Infos? Wenn ja, einfach nachbohren.. ,o))
LG Marion,
die zwar schon 2 x mit Krümel im Urlaub war, aber nun das erste Mal mit ihm fliegt.....
Re: Bin urlaubsreif!
Danke für den Ausstausch ;-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen