Suchen Menü

Bin traurig.....

Hallo ihr Lieben
Ich weiß garnicht ob ich das euch erzählen soll/darf...
Letztes Jahr im September hatte ich ja in der 10. Woche eine Fehlgeburt. SO richtig drüber weg bin ich noch nicht.
Morgen hätte mein Baby auf die Welt kommen sollen....
Ich bin soo unsagbar traurig. Es tut so weh.
Wer möchte kann ja einiges aus meinem Profil rauslesen. Weiß nicht, ob ich alles so schreiben kann jetzt. BIn etwas durcheinander. Keine Angst, es erwarten euch keine Fotos. Nur da hab ich vieles über mein Kind *Florian* geschrieben.....
Wäre schön, ein paar Schultern zu finden.........
Klar, freue ich mich über mein Baby im Bauch, aber ich trauere auch meinem Florian hinterher....
Ich vermisse ihn so!!!!
Für Florian
Du kamst und gingst,
mit leiser Spur.
Ein flüchtiger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin?
Wir wissen nur...
von Gottes Hand, in Gottes Hand.
Betty
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig.....

Liebe Betty
Ich drücke Dich ganz fest.
Das sind "Erlebnisse", welche Du/wir das ganze Leben lang sicher nicht mehr vergessen werden. Warum auch vergessen? Es waren kleine Menschen, welche wir schon so früh geliebt haben und wieder gehen lassen mussten. Es tut einfach weh und wird immer wieder weh tun. Aber auch diese Gefühle müssen Platz haben, dann kann man auch die Glücksgefühle annehmen. Und diese werden ganz bestimmt bei Dir/uns wieder kommen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den weiteren Schwangerschaftsverlauf!
Liebe Grüsse
Doris mit **** + 18+0

*inarmnehmundschulteranbiet*

Hallo Betty,
Ich kann Dich sehr gut verstehen..das gleiche habe ich am Ostersonntag durchgemacht...ich habe letztes Jahr mein kleines in der 14.SSW verloren und vor DIESEM Ostersonntag hat es mich so gegraut *schnief*
Ich kann deinen Zwiespalt sehr gut nachfühlen, auf der einen Seite freut man sich über das Baby, aber auf der anderen Seite hatte ich auch Schuldgefühle gegenüber meinem Kleinen :o/
Laß deinen Gefühlen freien Lauf und ich biete dir auch meine Schulter an ;o)
LG
von einer mitfühlenden
Anne und Würmchen(22.SSW)

Hallo Betty!
Ich biete dir gerne meine Schulter an, wein dich ruhig aus, ich kann gut verstehen wie es dir geht.
Du hast ein sehr schönes Gedicht für deinen Florian hier reingeschrieben und es ist so wahr...von Gottes Hand in Gottes Hand.
Wein um deinen Florian! Es tut gut!
Ganz liebe Grüße und nochmal eine große Umamrmung,
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+0)

HAllo
Ich kann dich gut verstehen habe leider auch schon 4 kleine Krümel verloren. Bin mir aber sicher das Sie auf mich und meine Familie aufpassen. Ein kleiner Trost für mich ist das ich sonst meine süße Tochter nicht hätte, die mir das alles etwas leichter macht. Vergessen aber kann man das niemals, egal was andere sagen es waren doch unsere Kinder.
Andrea 15 SSW

Danke
Das ist soo lieb von euch. Bin seit gestern nur noch am weinen. Bin mit ganz dicken Augen augewacht. Ich habe von einem Baby geträumt....es war bestimmt Florian.
Ich kanns teilweise noch nicht fassen, das es wirklich passiert ist.....
Danke, das ihr immer da seid. Es tut wirklich gut!!!!
DANKESCHÖN
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen