Bin sooooo traurig.... :-((((
habe gerade schon wieder einen Welli verloren ;-(. Ich war noch mit Bobby beim Tierarzt und er hat noch eine Spritze bekommen (Antibiotikum). Der Tierarzt wollte ihn direkt dabehalten, damit Jana ihn nicht sterben sieht. Ich habe ihn mit nach Hause genommen noch einmal aus dem Käfig genommen und dann ist er in meiner Hand gestorben (So lang hat er noch ausgehalten). Ich bin sooo traurig. Haben ihn dann wieder zum Tierarzt gebracht, damit er mir sagen kann warum, denn ich habe ja noch die anderen... Am Montag kann ich ihn wieder abholen und dann begraben wir ihn im Garten. Manchmal glaube ich es wäre besser keine Tiere zu haben...*heul*
Traurige Grüße Jenny und SonJAna
PS: Auch Wellis fliegen über eine Brücke ins Regenbogenland
Re: Bin sooooo traurig.... :-((((
LG Pamela
Ach Jenny, ja es ist sooo traurig. Man hängt ja an den Lebewesen.......gleich ob Gross oder Klein......
Fast ein Jahr ist es her das 'Zwitschi' unser ZebrafinkenMännchen' mit fast 10 Jahren gestorben ist. Mann was haben wir geheult....wir waren ja so viele Stunden zusammen.
Zwitschi hat gewartet bis wir vom Urlaub zurück waren und alle um die Volier standen....haben ihn auch noch mal gestreichelt.....:°°(
Tja und dann hab ich grad vorhin bei meinem Kaninchenbestand wieder 4 Tiere entdeckt die, unter anderem Lähmungserscheinungen haben. Soooo arm wenn sie ihre Hoppelbeinchen nachschleifen......... Naja, das war nur eine von mehreren Traurigkeiten die mir demnächst wieder ins Haus stehen......
Liebe Jenny, einen gaaaanz lieben mitfühlenden Gruss und in unserem Herzen treiben unsere Liebe weiter 'Unfug'
Ja, macht Bobby noch ein schönes Plätzchen *snief*, alles Liebe und festen Trostdrücker, uli
alles liebe euch
eileen + étienne + 9 wellis :-)
es ist so schlimm ein haustier zu verlieren - man gewöhnt sich so an die kleinen viecherl!
heidi
Ich selber habe auch Welli´s (4 Stück) und hänge sehr an ihnen ! Vor allen an meinem ältesten (Cookie) der ist mittlerweile schon 6jahre und das fliegen klappt nicht mehr so gut wie am Anfang ! *dirvielkraftschick*
LG, melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen