Suchen Menü

Bin sooooo glücklich ....

... weil ich heute meine Schwangeren-Erstuntersuchung hatte und wir schon das Herzchen blubbern sehen konnten!! Und das bei 6+1! Irre!!! Ist zwar schon mein zweites Kind, aber es ist trotzdem total bewegend!
Moechte mal wieder auf diesem Wege "Hallo" sagen, da ich ja noch nicht ganz so viel von mir habe hoeren lassen! Werde ich aendern, versprochen!!
Alles Liebe an alle Mitschwangeren & die, die es werden wollen & und ueberhaupt alle
Petra & Marlene & Krümelein 6+1
Bisherige Antworten

Re: Bin sooooo glücklich ....

Hallo Petra,
das ist ja schön!! Ich kann meinen Termin am 11.2. nicht erwarten... Will auch endlich das Herz blubbern sehen. :-)
LG und macht weiter so!
Silvia

Re: Bin sooooo glücklich ....

hallo petra!
ich warte auch sehnlichst darauf das herzchen blubbern zu sehen!bin jetzt schon an 2 aufeinander liegenden freitagen zum us beim fa gewesen,aber er hat nichts erkennen können.aber er ist zuversichtig,weil ich nicht genau sagen konnte wann meine letzte regel war*schäm*
"irgentwann anfang dezember"*hihi*
aber ich habe freitag wieder den nächsten termin,und ich hoffe das dann alles ok ist.
liebe grüße und alles gute
sandra und muckelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen