Suchen Menü

Bin soooo erleichtert!!!

Hallo,meine 1.Schwangerschaft war leider nicht so einfach und die Geburt auch nicht,Sophie wäre fast gestorben.Deshalb bin ich dieses Mal einfach sehr nervös.Eigentlich sollte ich deshalb zum 3DUltraschall/Organscreening gehen,aber da ich jetzt (gottseidank!) noch keine Auffälligkeiten oder Probleme habe war es unklar ob ich die Überweisung bekomme und ob die Kasse das dann tatsächlich zahlt.Eben habe ich erfahren das ich es bezahlt bekomme! Ich bin so erleichtert! Denn wenn der Arzt (wir fahren extra sehr weit zu einem Spezialisten) sagt das alles ok ist kann ich mich endlich entspannen und das auch glauben! Fühle mich sooo erleichtert! Das glaubt mir keiner,wollte ich nur mal erzählen! LG Sandra 12SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo erleichtert!!!

Hi Sandra,
das ist schön, daß Du nun Gewissheit hast und zum Spezial-Ultraschall darfst. Ich hatte in 2001, da war ich noch unter 35 Jahre eine Überweisung aufgrund großem psychischen Stress bekommen. Das hat mich doch sehr beruhigt auf dem Ultraschall zu sehen, daß mit unserer Mausi alles ok ist.
Jetzt in dieser Schwangerschaft darf ich sowieso hin. *froi*
Alles Liebe und Gute weiterhin wünscht die
Michaela (7+5 SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen