Bin sooo traurig . . . . . :-(((((
ich war gestern zum ersten mal zur Rücklbildung, war auch ganz nett, aber ich musste feststellen, dass ich die einzige unter 10 Frauen war die nicht stillt!? *schnief*! Ich hatte es ja versucht, aber irgendwie hat es nicht hingehauen, bin ich denn zu blöd dazu????? Warum klappt es bei allen nur bei mir nicht?
ich vermisse es so sehr, aber der Kleine will jetzt garnicht mehr an die Brust, sonst hatte ich ihn immer noch so gegen 4.00Uhr gestillt!
Sorry für das "Sinnlosposting" aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden
glg
Heike
Re: Bin sooo traurig . . . . . :-(((((
warst du denn mal bei einer Stillberaterin? Wenn du gerne stillen möchtest, vielleicht kann sie dir da helfen.
Wir haben am Anfang auch Unterstützung durch die Hebamme gehabt, wer weiß, ob ich sonst nicht aufgegeben hätte. Jetzt klappt es sehr gut.
LG, Bondgirl
Warum versuchst du diese Zeit nicht genauso intensiv zu gestalten, wie beim Stillen? Dein Kind kann so genauso viel Liebe erhalten wie an der Brust.
LG Pamela
danke für Deine Antwort. Ich geniesse es ja auch wenn ich ihm die Flasche gebe und es ist seitdem auch alles viel entspannter bei uns, nur so ab und an kommt dann wieder ein Durchhänger . . . :-(( Meine Grosse hab ich ja auch nicht gestillt, hatte es zwar verscucht, aber da sie die Brust nicht nahm hat das auch nicht hingehauen.
Ich denkr ja nicht dass flaschenmamis die schlechteren Mütter sind, aber das innige Gefühl fehlt mir dann doch schon mal....
alles liebe für dich und deine mäuse
heike
Kopf hoch...
lg Pamela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen