Suchen Menü

Bin so was von happy, war gestern beim ?neuen? FA!

ich hab mich SOOOO wohl gefühlt, er hat sich Zeit genommen, auf meine Fragen geduldig geantwortet & mir rundum ein gutes Gefühl gegeben. Er selber meinte, das wichtigste sei, dass die Schwangere sich wohl fühlt und er dazu da wäre, alles dafür zu tun, dass es in seiner Praxis so sein :-)! Dann hab ich ihn gefragt wegen der US-Pauschale, er meinte nur so zwinkernd ?na ja, ich muss ja bei jedem Termin den Herzschlag nachweisen, und da ich kein Doppler benutze, geht das ja nur per US?? ,es widerstrebe ihm außerdem, Schwangere ?auszuschröpfen? und für US Geld abzunehmen. Als ich ihm sagte, ich hätte für den Toxo-Test 45 Euro bezahlt, ist er fast vom Stuhl gekippt! Aropos Stuhl ? er hat dann sogar noch US gemacht, um sich selber von einer intakten SS zu überzeugen :-))))) Es war so toll, mein Früchtchen wieder zu sehen, es ist alles schön zeitgerecht entwickelt , 1,9 cm SSL, entspricht 8+5 (?Gummibärchen-look?) und Herz hat auch zart gebummert! *seufz* mein Kleines sah aus wie Tweedy mit dem riesigen Kopf und den kleinen Arm- & Fussknospen! UND: Als er mit dem Stab rein ging, sah ich, eine riesige FH mit ZWEI Embryos, der FA konnte dann selber nur eins ?identifizieren?, aber die FH fand er auch verhältnissmäßig groß? mein Gefühl hat mich noch selten getäuscht, also mal nächsten US abwarten, vielleicht ist das mögliche Zweite ja nur ?kamerascheu? ;-)
So, dann wünsch ich euch auch ein wunderschönes WE :-)
GLG *sonja* 8+4/5 oder 6, die auch mit einem Baby sehr glücklich wär!
Bisherige Antworten

oh wie schön :o)))

hallo liebe sonja!!
na das hört sich doch klasse an! oh, ich mag auch endlich meinen termin haben!! heute ist mir auch so gar nicht schlecht! das macht mich ja schon wieder nervös *grmpf*
aber naja, nur noch fünf tage... das ist ja noch endlos lange!!!
ist ja klasse, daß du für deine us auch nichts zahlen mußt :o) finde das doch immer sehr beruhigend!
na da bin ich ja mal gespannt! mein mann macht ja schon die ganze zeit so scherze wie "... ich muß ja beim nächsten us dabei sein, damit ich dabei bin, wenn er nummer zwei entdeckt!" ;o) ich denke, er würde gaaanz schön blöd gucken, wenn es wirklich so kommen würde *lach*
also es freut mich, daß dein termin so erfolgreich war :o))
liebe grüße!
/inka, die ihren termin kaum noch abwarten kann!

Re: Bin so was von happy, war gestern beim ?neuen? FA!

Liebe Sonja,
uiiiiiehh, wie aufregend!! Da bin ich ja mal sehr gespannt!!!! Du musst unbedingt berichten wie es weitergeht ... wieviel Babys Du bekommen wirst ;o) !! Der FA hört sich ja echt klasse an. Freu mich für Dich, dass er sooo nett ist. Von meinem könnte ich auch den ganzen Tag schwärmen, der ist soooooo toll!! Hach ... seufz!! Ja und mein Mann findet ihn auch klasse. Also was wollen wir mehr?!
Schönes Wochenende!
GLG,
Claudia

Re: Bin so was von happy, war gestern beim ?neuen? FA!

Hallo Sonja, das ist ja toll! Und einen Bilderbuch-FA hast Du Dir da ausgesucht, klasse! Meine FÄ nimmt auch kein Extrageld, nimmt sich aber nicht immer viel Zeit für mich. Trotzdem fühle ich mich bei ihr sicher und gut aufgehoben.
Und Du brütest viell. Zwillinge aus? Wie aufregend... Nächstes Mal müsste sich der FA ja Gewissheit verschaffen können. Bin gespannt!
Bis dahin alles Gute,
Silvia 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen