Bin so was von happy, war gestern beim ?neuen? FA!
So, dann wünsch ich euch auch ein wunderschönes WE :-)
GLG *sonja* 8+4/5 oder 6, die auch mit einem Baby sehr glücklich wär!
oh wie schön :o)))
na das hört sich doch klasse an! oh, ich mag auch endlich meinen termin haben!! heute ist mir auch so gar nicht schlecht! das macht mich ja schon wieder nervös *grmpf*
aber naja, nur noch fünf tage... das ist ja noch endlos lange!!!
ist ja klasse, daß du für deine us auch nichts zahlen mußt :o) finde das doch immer sehr beruhigend!
na da bin ich ja mal gespannt! mein mann macht ja schon die ganze zeit so scherze wie "... ich muß ja beim nächsten us dabei sein, damit ich dabei bin, wenn er nummer zwei entdeckt!" ;o) ich denke, er würde gaaanz schön blöd gucken, wenn es wirklich so kommen würde *lach*
also es freut mich, daß dein termin so erfolgreich war :o))
liebe grüße!
/inka, die ihren termin kaum noch abwarten kann!
Re: Bin so was von happy, war gestern beim ?neuen? FA!
uiiiiiehh, wie aufregend!! Da bin ich ja mal sehr gespannt!!!! Du musst unbedingt berichten wie es weitergeht ... wieviel Babys Du bekommen wirst ;o) !! Der FA hört sich ja echt klasse an. Freu mich für Dich, dass er sooo nett ist. Von meinem könnte ich auch den ganzen Tag schwärmen, der ist soooooo toll!! Hach ... seufz!! Ja und mein Mann findet ihn auch klasse. Also was wollen wir mehr?!
Schönes Wochenende!
GLG,
Claudia
Re: Bin so was von happy, war gestern beim ?neuen? FA!
Und Du brütest viell. Zwillinge aus? Wie aufregend... Nächstes Mal müsste sich der FA ja Gewissheit verschaffen können. Bin gespannt!
Bis dahin alles Gute,
Silvia 12+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen