Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche ???
war heute bei meinem FA. Eigentlich nur zur Kontrolle. Doch irgendwie bin ich total unruhig.
Also... Fruchthöhle und Dottersack ist vorhanden. Herztätigkeit nicht feststellbar. Embyonale Anlage nicht zu sehen.
Mein FA hat mich in KH überwiesen mit V.a. auf MA. Dort nochmal US und gleiches Ergebnis. Nun heisst es zittern bis nächsten Montag. Dann muss ich zur Kontrolle.
Wenn die Fruchthöhle nicht gewachsen ist und keine embryonale Anlage zu sehen ist, dann ist es ein MA.
Hoffe natürlich, dass es einfach nur eine Frühschwangerschaft ist und alles ok geht, aber innerlich bin ich ziemlich aufgewühlt und unruhig.
LG Pamela
Re: Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche ???
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass am Montag das Herzchen schlägt oder die Fruchthöhle gewachsen ist. *hoff*
Schicke Dir viele starke Nerven, damit die Woche nicht unerträglich lang wird.
Alles Gute wünschen Jenny und SonJAna
Re: Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche
Alles Gute und Daumen sind gedrückt!
Lg, Michaela
wie weit bist du nochmal??? ich drücke euch die daumen, dass alles in ordnung ist!!! ich selber muß noch 2 wochen hibbeln, erst dann habe ich meinen ersten us...
lg, silja
Re: Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche ???
LG Andrea die am 15. zum Arzt muß
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen